Suchen Menü

endlich geschafft

hallo ihr süßen,

ich hoffe ihr habt den weihnachtsmarathon gut überdstanden?? wir haben es endlich geschafft und sind nun die nächsten wochen erstmal zu hause. zum glück. der arme louis, für den ist jede veränderung ja immer total anstrengend.

seit ca einer woche kann er endlich krabbeln und erforscht die ganze wohnung. aber er will jetzt unbedingt laufen lernen und ist dementsprechen unzufrieden. das hochziehen übt er jedenfalls fleißig. er ist also voll im schub drin.

belle wird immer toller. sie spricht mittlerweile ganze sätze und wir werden von morgens bis abends bekocht.

ihr könnt euch gar ncht vorstellen, wie sehr ich mich aufs frühjahr und den sommer freue. aufs grillen und plantschen. und vor allem zwei laufende kinder. das wird himmlisch. und endlich darf ich auch wieder radler trinken. yay.

so ich geh jetzt schlafen, morgen früh gehts auf zum kindergottesdienst und nachmittags zum stinkebock. von dem erzählt belle den ganzen tag. ich werd fotos machen und sie einstellen.....

lg von einer irgendwie total glücklichen mele :KISSING:

Bisherige Antworten

endlich geschafft

Huhu Mele,
du klingst sooo glücklich.
Da geht einem das Herz auf. :-)
Schön, dass ihr nun wieder zu Hause seid.
Und morgen euch allen viel Spaß!
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen