Suchen Menü

endlich geschafft: urlaubsbilder im profil....

... wer gucken mag....
lg, Ulrike
Bisherige Antworten

Re: endlich geschafft: urlaubsbilder im profil....

Hallo Ulrike,
tolle Fotos ... das sieht ja nach einem wirklich tollen Urlaub aus. Und Deine Mäuse sind richtig süß.
lg Simone

danke, Simone,
ja, der urlaub war wirklich toll. ich kann den ort und den anbieter auch sehr empfehlen!
lg, Ulrike

Huhu Ulrike!
Ganz süße Zuckerschnuten hast du :-)! Ach Mann, wenn ich die tollen Urlaubsbilder seh, werd ich glatt neidisch! Und deinen zwei Mäuschen scheint der Urlaub ja auch bestens gefallen zu haben!
LG, Silke *urlaubsreif*
P.S.: Und wenn DEIN Bauch ein Speckbauch ist, dann setz ich mich jetzt in die Ecke und heule *ggg*...

Hi Silke
Danke für die zuckerschnuten :-)
jaaaa, auf den urlaub kann man auch neidisch sein! - ist bei dir denn noch kein urlaub in sicht?
lg, Ulrike, die echt das günstigste speckbauchfoto ausgesucht hat, da gibt es andere, die der wahrheit näher kommen *gg*

Hi Ulrike!
Wahrscheinlich fahren wir im Januar zusammen mit Freunden wieder in ein Wellness-Hotel, dann können mein Mann und ich abwechselnd Ski fahren und der jeweils andere bleibt bei Leonie und kann bei irgendwelchen Anwendungen entspannen ;-)... Ich hoffe mal, dass wir eine Woche fahren können und nicht nur, wie letztes Jahr, ein verlängertes Wochenende. Allerdings ist das immer ein bisschen schwierig, wenn mehrere Leute ihren Urlaub unter einen Hut bringen müssen.
Und wegen dem Speckbauchfoto: Ich glaube, man sieht bei sich selbst immer VIEL größere Speckröllchen als bei anderen - zumindest ICH kann mich auf Fotos überhaupt nicht sehen *grusel*...
LG, Silke

Huhu Silke
da hast du wohl recht, anderern röllchen gegenüber bin ich auch deutlich toleranter als meiner rolle gegenüber ;-) - aber eigentlich find ichs okay, immerhin haben da meine zwei süßen ein paar monate drin verbracht - wär doch komisch, wenn das so ganz ohne folgen geblieben wäre....
lg, Ulrike, die auch gerne mal wellness machen würde :-)

Hi Ulrike!
Na klar ist es okay, irgendwo hab ich mal gelesen, dass so etwas "Narben des Lebens" sind, auf die man zu Recht stolz sein kann ;-)! Oh ja, so einen Wellness-Urlaub kann ich echt nur empfehlen, wir hatten da ein super tolles Hotel!
LG, Silke

Tolle Bilder, süß die Mäuse! LG Nicci

Hi Ulrike!
Na klar ist es okay, irgendwo hab ich mal gelesen, dass so etwas "Narben des Lebens" sind, auf die man zu Recht stolz sein kann ;-)! Oh ja, so einen Wellness-Urlaub kann ich echt nur empfehlen, wir hatten da ein super tolles Hotel!
LG, Silke

vielen dank :-))

Hi Ulrike!
LG, Silke

Die beiden sind ja süß! Ich finde interessant wie verschieden Geschwister sein können.
Ach und neidisch bin ich auf den Stokke in orange. Sowas gabs bei Lu damals noch nicht *schade*
LG Alke

Hi Alke
danke! ja, sie sind auch charakterlich sehr unterschiedlich! den stokke haben wir in orange und quietschegrün :-) sehen sehr gut aus, zusammen.
lg, Ulrike

Hallo Ulrike,
die Bilder sind wirklich wunderschön, es macht so viel Spaß, deine glücklichen Mäuse anzuschauen! Man sieht, wie gut ihnen der Urlaub gefallen hat, sie strahlen um die Wette wie zwei Honigkuchenpferde.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny
...ja , das stimmt, sie haben den urlaub wirklich sehr genossen. natürlich gabs auch anstrengende momente, aber ich hab natürlich auch die honigkuchenbilder rausgesucht für euch :-)))
lg, Ulrike

Oh, sind die aber süss Deine beiden Damen!!! Und btw: war Dein Papa schon länger im Urlaub? Er sieht so aus, als würde er auf Korfu leben bei der Urlaubsbräune :)
Liebe Grüße
Chrissi

danke, Chrissi
der opa ist mein schwiegerpapa ;-) und der wird überall im süden für einheimisch gehalten, wahlweise türke, grieche, italiener, spanier .... nee irgendwie bringt der sehr dunkle haut mit, die auch mein mann hat. er braucht nur "sonne" zu denken und wird braun, ich hingegen halte meine kalkhaut fleißig in die sonne (natürlich gut geschützt und nicht zu lange und zu oft) und bekomme so einen hauch von bräune...
lg, Ulrike

sehr schöne Bilder.
lg annette

Danke Annette :-)))
lg, Ulrike

Hallo Ulrike,
hab schon ganz gespannt auf Deine Bilder gewartet. Supersüss sind Deine beiden Strandmädels und die Bilder vermitteln wirklich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.
LG, Petra

hallo Petra
danke für die süßen strandmädels :-)))
ja, wir hatten wirklich einen schönen urlaub - nur schade dass er schon wieder vorbei ist...
lg, Ulrike

Wie schöööööööööööööööööööön...und du bist ja echt so schlank...wow...LG Tina,vor den drei Minis in den letzten Jahren auch immer schlank war...lol...

danke Tina
boah, der urlaub ist schon wieder soooo weit weg - ich könnte schon wieder packen - wenn doch nur die sorge um Annina nicht wär - die heute morgen nur 37, 5 hat, war gestern morgen aber noch weniger, das sschießt dann über tag in die höhe :-(
lg, Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen