endlich geschafft: urlaubsbilder im profil....
lg, Ulrike
Re: endlich geschafft: urlaubsbilder im profil....
tolle Fotos ... das sieht ja nach einem wirklich tollen Urlaub aus. Und Deine Mäuse sind richtig süß.
lg Simone
ja, der urlaub war wirklich toll. ich kann den ort und den anbieter auch sehr empfehlen!
lg, Ulrike
Ganz süße Zuckerschnuten hast du :-)! Ach Mann, wenn ich die tollen Urlaubsbilder seh, werd ich glatt neidisch! Und deinen zwei Mäuschen scheint der Urlaub ja auch bestens gefallen zu haben!
LG, Silke *urlaubsreif*
P.S.: Und wenn DEIN Bauch ein Speckbauch ist, dann setz ich mich jetzt in die Ecke und heule *ggg*...
Danke für die zuckerschnuten :-)
jaaaa, auf den urlaub kann man auch neidisch sein! - ist bei dir denn noch kein urlaub in sicht?
lg, Ulrike, die echt das günstigste speckbauchfoto ausgesucht hat, da gibt es andere, die der wahrheit näher kommen *gg*
Wahrscheinlich fahren wir im Januar zusammen mit Freunden wieder in ein Wellness-Hotel, dann können mein Mann und ich abwechselnd Ski fahren und der jeweils andere bleibt bei Leonie und kann bei irgendwelchen Anwendungen entspannen ;-)... Ich hoffe mal, dass wir eine Woche fahren können und nicht nur, wie letztes Jahr, ein verlängertes Wochenende. Allerdings ist das immer ein bisschen schwierig, wenn mehrere Leute ihren Urlaub unter einen Hut bringen müssen.
Und wegen dem Speckbauchfoto: Ich glaube, man sieht bei sich selbst immer VIEL größere Speckröllchen als bei anderen - zumindest ICH kann mich auf Fotos überhaupt nicht sehen *grusel*...
LG, Silke
da hast du wohl recht, anderern röllchen gegenüber bin ich auch deutlich toleranter als meiner rolle gegenüber ;-) - aber eigentlich find ichs okay, immerhin haben da meine zwei süßen ein paar monate drin verbracht - wär doch komisch, wenn das so ganz ohne folgen geblieben wäre....
lg, Ulrike, die auch gerne mal wellness machen würde :-)
Na klar ist es okay, irgendwo hab ich mal gelesen, dass so etwas "Narben des Lebens" sind, auf die man zu Recht stolz sein kann ;-)! Oh ja, so einen Wellness-Urlaub kann ich echt nur empfehlen, wir hatten da ein super tolles Hotel!
LG, Silke
Tolle Bilder, süß die Mäuse! LG Nicci
Na klar ist es okay, irgendwo hab ich mal gelesen, dass so etwas "Narben des Lebens" sind, auf die man zu Recht stolz sein kann ;-)! Oh ja, so einen Wellness-Urlaub kann ich echt nur empfehlen, wir hatten da ein super tolles Hotel!
LG, Silke
vielen dank :-))
LG, Silke
Ach und neidisch bin ich auf den Stokke in orange. Sowas gabs bei Lu damals noch nicht *schade*
LG Alke
danke! ja, sie sind auch charakterlich sehr unterschiedlich! den stokke haben wir in orange und quietschegrün :-) sehen sehr gut aus, zusammen.
lg, Ulrike
die Bilder sind wirklich wunderschön, es macht so viel Spaß, deine glücklichen Mäuse anzuschauen! Man sieht, wie gut ihnen der Urlaub gefallen hat, sie strahlen um die Wette wie zwei Honigkuchenpferde.....;o))))
Liebe Grüße
Conny
...ja , das stimmt, sie haben den urlaub wirklich sehr genossen. natürlich gabs auch anstrengende momente, aber ich hab natürlich auch die honigkuchenbilder rausgesucht für euch :-)))
lg, Ulrike
Liebe Grüße
Chrissi
der opa ist mein schwiegerpapa ;-) und der wird überall im süden für einheimisch gehalten, wahlweise türke, grieche, italiener, spanier .... nee irgendwie bringt der sehr dunkle haut mit, die auch mein mann hat. er braucht nur "sonne" zu denken und wird braun, ich hingegen halte meine kalkhaut fleißig in die sonne (natürlich gut geschützt und nicht zu lange und zu oft) und bekomme so einen hauch von bräune...
lg, Ulrike
lg annette
lg, Ulrike
hab schon ganz gespannt auf Deine Bilder gewartet. Supersüss sind Deine beiden Strandmädels und die Bilder vermitteln wirklich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.
LG, Petra
danke für die süßen strandmädels :-)))
ja, wir hatten wirklich einen schönen urlaub - nur schade dass er schon wieder vorbei ist...
lg, Ulrike
boah, der urlaub ist schon wieder soooo weit weg - ich könnte schon wieder packen - wenn doch nur die sorge um Annina nicht wär - die heute morgen nur 37, 5 hat, war gestern morgen aber noch weniger, das sschießt dann über tag in die höhe :-(
lg, Ulrike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen