Suchen Menü

endlich frei ;)

Hallo ihr lieben

für manche vielleicht kein thema,aber bei uns war es immer so wie das stillen.

wir sind seit 36 stunden NUCKELFREI!!!

ich hatte so die schnauze voll von dem ding immer das gequatsche mit dem ding im mund,trotz ständigem ermahnen.dauerndes gesuche weil er statt auf dem tisch sonstwo lag. jetzt hatte ich die nase einfach gestrichen voll. hab ihn eingesteckt und gesagt sie hat ihn verschlampt, eigentlich gemein aber es geht. nachts weint sie zwar kurz, wie beim abstillen, doch anscheinend geht bei ihr nur die harte tour :-(

ich freu mich endlich dieses ding los zu sein :-)

lg maijya

Bisherige Antworten

endlich frei ;)

wir hatten es auch schon mal für 6 wochen geschafft. und ich olle glucke habe wieder nachgegeben (ohne scherz, die ganzen wochen nur geknatsche deshalb), als ich gesehen habe, das ja immer noch nicht alle zähne durch sind %) am 24.12. kommt der weihnachtsmann und da wird sie ihn endgültig abgeben müssen.
sie hat ihn nur hier zu hause zum schlafen. der darf das haus nicht verlassen, weil es peinlich ist :-D
lg püppi

endlich frei ;)

das mit der peinlichkeit kenn ich, aber mich hat noch viel mehr das reden mit nucki und das ewige danach suchen genervt und ich halte das jetzt auch durch, obwohl mein männe und ich heute abend aus gehen und ich hoffe das sie einfach vor mdigkeit einschläft im arm der babysitterin O:-)

nur zum schlafen klappt ja leider nicht, deshalb dieser krasse schritt.

ihr schafft das auch daumen hoch

lg maijya

Juhu!

Ich beneide dich!
Du hast es geschafft.. Wir kriegens nicht hin :-( Laurin nimmt den Mi nur zum Schlafen. Aber der ist sooo sooo wichtig und ich bring das Entnuckeln einfach nicht übers Herz :-(
LG Schäfchen

Juhu!

ne zeitlang hab ich es auch vor mich hingeschoben, aber in letzter zeit war ich des öfteren wegen des nuckels so genervt, das es dem mitleid für den verlust des kindes überwiegt :-[ auserdem kommt sie ganz gut klar, zwar meckert sie ein zwie mal das wir einen neuen kaufen sollen, aber ich will einfach nicht mehr :-)

ich wünsche dir kraft für den tag an dem du ihm den nuckel abgewöhnst :THUMBS UP:

lg maijya

glückwunsch... ich kann dir nachfühlen...

... mir war das ding zum schluss auch schon zuwider.
vor allem wollte sie ihn auf einmal nicht nur beim schlafen, sondern ständig.
sie war mal länger krank und hatte ihn da natürlich den ganzen tag und als sie genesen war, gab es nur noch theater um das olle ding.
schon bescheuert, zuerst hab ich mit 7 monaten versucht ihr wochenlang das doofe ding anzugewöhnen, damit ich sie endlich von meiner brust bekomme (nachts 13mal stillen war der höhepunkt), nur dass man es gut 2 jahre später verteufelt.
sei es drum, annika hat im sommer von sich aus beschlossen, sie sei jetzt groß und braucht ihn nicht mehr. und es hat geklappt.
und ich bin so happy... ich konnte das ding echt nicht mehr sehen.
jetzt ja nicht weich werden und nachgeben!
die regel ist, nach 3 tagen ist es geschafft!!!
gglg
jasmin

glückwunsch... ich kann dir nachfühlen...

haha ja das ist suspekt das man erst verzweifelt das kind zum nuckeln bringt und es dann wieder abgewöhnt ver :DEVIL: t

ich habe tyra ja auch beim stillen ganz aprupt abgestillt sonst hätt ich sie "nie" losbekommen :-) und jetzt mit dem nucki ist es nur halb so schlimm als mit der brust und ich bin froh wenn er geschichte ist! nur noch fotos ohne :-)

lg maijya

na dann herzlichen glückwunsch! lg, nic

danke schön ;) lg maijya

Oh man....

Liebe Maijya,bei der Überschrift habe ich gedacht Du hättest Dich vom Mann getrennt!!;)

Na,jetzt hast Du Deinen Busen wieder für Dich allein!

Bin mal gespannt ob Du durchhälst!!LG Katja

genauso hab ichs vor einem hlaben Jahr mit der Babyflasche gemacht;-)GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen