Suchen Menü

endlich ein lebenszeichen von mir

hallo ihr!
boah, ich bin vom internet abgeschnitten *heul*!!!!
unser telefonanschluss funktioniert, aber leider kein dsl. lange geschichte, ich hoffe, dass es wenigstens in 8wochen klappt, immer noch besser als gar nich. hilfe!!
das is der grund, warum ich hier überhaupt nich mehr auf dem laufenden bin. über isdn dauert er eeeewig, bis die seite aufgebaut is, das geht gar nich. sitz grad bei schwiegeruroma am küchentisch.
aber jut, bei uns is alles bestens. umzug hat prima funktioniert. es is zwar noch viel zu tun, aber das machen wir nach und nach.
janni hat unbemerkt zwei weitere backenzähne unten bekommen, nun fehlen nur noch zwei oben.
schlafen klappt mittlerweile super. trau mich gar nich, das zu sagen. nach dem sandmann nochmal kurz stillen auf der couch, dann bringt papa ihn mit geschichte ins bett und verabschiedet sich und er schläft allein ein!!!! hoffe echt, dass das so bleibt. wäre toll, dann klappt das nämlich auch, wenn das baby da is.
dem geht's blendend. hoffe ich. mir is immer abends speiübel. am 22.12. hab ich den 1. richtigen ultraschall, da bin ich 11. woche und wenn da alles gut is, dann freu ich mich auch endlich so richtig. denn dann is das schlimmste überstanden.
hab mich krank schreiben lassen. bei mir auf arbeit geht's drunter und drüber, da hätte ich nich gepackt. so hab ich genug zeit, weihnachten vorzubereiten (haben schwiegis zu uns geladen und wollen mal richtig kochen!).
mein geburtstag war auch sehr schön (danke für eure wünsche). waren alle da, die ich eingeladen hab und es war ein sehr quatschreicher abend. janni is gegen 10 im gästezimmer eingeschlafen und ward nich mehr wachzukriegen. ;-)
ich hoffe, bei euch hier is alles ok??
mal gucken, vielleicht logge ich mich 1-2mal die woche hier wieder ein. hab doch schon entzugserscheinungen.
ganz liebe grüße, nic!
Bisherige Antworten

liest sich prima; ich freu mich, dass alles sooo gut läuft!!!!! GLG

liebe nic!

schön, mal wieder von dir zu lesen.

freut mich, daß alles so gut läuft bei dir und drücke die daumen für den us nächste woche!

halt uns auf dem laufenden und schon dich weiter!

glg, silke

endlich ein lebenszeichen von mir

Liebe Nic!!Schön das Du Dich mal wieder meldest u noch besser das es Euch so gut geht!!Mit der Arbeit,das machst Du schon richtig,denn Du mußt einfach jetzt an Deinen Bauchkrümel denken!!Ich drücke Dir für den US feste die Daumen u freue mich auf die ersten Bauchbilder!!LG Katja

endlich ein lebenszeichen von mir

liebe nic...
na das klingt doch alles sehr entspannt ;)
ich freu mich das du so ein gutes gefühl hast und wünsche dir weiterhin das alles so gut weiter läuft [:-}
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen