Suchen Menü

endlich ein brötchen ergattert !!!!

hallo ihr lieben,
nach nun 3 tagen fieber und erbrechen heute der erste total fieber-und-übergeb-freie tag und gleich hat die maus einen glücksgriff gestartet: haben wir doch eine bäckerei gefunden, die brötchen backt!! und noch soooo viele leckere brotsorten im sortiment hat, dass wir beschlossen haben, uns jetzt jeden tag dort "durchzufressen". aber leider gibt es hier kein dunkles brot. aber sind wir erst mal mit den brötchen zufrieden.

sind sie nicht gross geworden, unsere kleinen?
lieben gruss
michaela mit ilayda
Bisherige Antworten

endlich ein brötchen ergattert !!!!

Liebe Michaela,
da wünsche ich mal guten Appetit beim Brötchen futtern!
Oh, Ilayda war krank? Arme Maus. Hoffe, es ist nun alles überstanden und die Mausi kann sich mit vollem Elan in die nächsten Abenteuer stürzen.
Ilayda ist wirklich groß. Sie wirkt so viel älter auf dem Foto. Und das ich auf ihre Haare neidisch bin erwähnte ich schon, oder ;-) Aurelia hat zwar inzwischen eine gute Länge, aber leider so fisselig. Werde wohl doch mal einen Haarschneideprofi ranlassen müssen, der das zerrupfte Haupthaar mal in Form bringt. Wird mir wahrscheinlich das Herz brechen, nach über 2 Jahren züchten, aber ich fürchte, da geht kein Weg dran vorbei.
LG
Yvonne

endlich ein brötchen ergattert !!!!

liebe yvonne,
ja, ich finde auch, sie ist sehr gross...ganz wie die mama, die misst ja auch 172 cm...aber du hast recht, auf fotos wirkt sie immer noch länger, die süsse....ja, sie hat nun kein fieber mehr, aber immer noch einen husten, der ja innerhalb einer woche verschwinden soll. wir haben medizin bekommen und ich hoffe nun, es wird besser. sie hustet ja nicht viel, aber meist dann, wenn sie liegt...und das heisst , die nächte sind wieder oft unterbrochen...
mensch, nach 2 jahren haare-wachsen-lassen dann der cut.....aber wenn es sich lohnt - dann versuche es. übrigens wäre ilayda sicher eher von fusseldünnen haaren angetan, jeden morgen gibt es bei uns ein riesen geheule, wenn die mama mit der bürste kommt.......
grüsse dich lieb
michaela mit nun schlafender ilayda

endlich ein brötchen ergattert !!!!

Hallo Michaela,
mein erster Gedanke: was für ein großes, hübsches Mädchen..... und vor zwei Jahren waren sie noch wimmernde Babys (naja, fast).... habe vorhin erst ein Babyvideo von Marla und Lilo im Juni 2009 gesehen.... kaum zu glauben.
Hoffe Ilayda geht es wieder ganz gut und ihr habt eine gute Zeit.
GLG Eva

endlich ein brötchen ergattert !!!!

tja, liebe eva,
unglaublich, wo sie doch noch vor noch nicht so langer zeit im brutkasten lag, nur haut und knochen....sie hat sich gut rausgemacht, ist mein ganzer stolz, meine puppe....
bis auf etwas husten geht es ihr wieder besser. und ich hoffe, unsere zeiten werden nun auch langsam besser...
lieben gruss an dich und deine mäuse
michaela

endlich ein brötchen ergattert !!!!

was für eine große maus, liebe michaela, ilayda wirkt wie eine dreijährige auf vielen bildern, so auch auf diesem. josh sieht auf bildern im alter von 3 3/4 manchmal kindlicher aus als sie. und er war auch körperlich groß. und fee im vergleich...:-D gegen ilayda ist sie ein baby ;-)

glg und weiterhin gute besserung, lasst euch die brötchen schmecken :-)

endlich ein brötchen ergattert !!!!

liebe alice,
für ein frühchen ist sie wirklich gross - wir haben neulich auf der strasse in einem cafe ein anderes mädchen kennen gelernt, genauso alt wie unsere puppe - und sie war locker einen halben kopf kleiner und viel zierlicher wie ilayda....hm...sie kommt wohl nach ihrer grossen starken mama ;-)
lieben gruss an dich und deine pantomime-meisterin
michaela mit nun nur noch hustender ilayda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen