endlich den stubenwagen geholt :-)
gestern haben wir eeeeeeendlich den stubenwagen abgeholt.
schade das man ihn nicht ganz so lassen kann (das kopfkissen und die dicke decke müssen ja leider raus) aber sonst find ich ihn PERFEKT :-)
nunja der stoff ist noch nicht gebügelt und er steht gerad im keller da wir erst die farbe auffrischen müssen aber sonst.......
wir werden noch ein kuscheltier kaufen das etwas farbe vermittelt und ein mini-mobile oder so :-)
na, halt das es gemütlich aussieht *G*
Der ist ja schön :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Sieht richtig gut aus.
Habe letzte Woche das Kizi fertig gemacht,es fehlen nur noch ein paar Bilder an der Wand.
Muss ich später mal fotografieren.
Lg Petra
meine freundin hat ihn aufwändig wieder hergestellt und die stoffteile nähen lassen ;-)
oh ja, fotoooos bitte :-)
wir müssen "nur noch" die eine wand nachstreichen (der große Bruder hat ganz schön macken und streifen hinterlassen)
ein paar bilder umhängen und den wickeltisch aufbauen, heizstrahler aufhängen und die klamotten wegräumen *fg*
bin also fast fertig :-D
Also der Stubenwagen ist echt klasse u man sieht echt nicht daß der schon so viele jahre auf dem Buckel hat..kompliment!!!
lg Petra
ich hab 2 wäschekörbe voller zeugs...... alles gewaschen und bereit. nur die kommode und schrank noch nicht :-X
ich brauche auch noch feuchttücher und puder usw........... also 6 wochen vor ET MUSS ich fertig sein, sonst werd ich unruhig.
ja wir haben auch immer nach dem preis geschaut u viele vergleiche gemacht da haben wir einige hundert euro gespart.und gestern hab ich eben mit ner freundin zugeschlagen bei rossmann waren die windeln im angebot u da kann man gut geld sparen wenn man vergleicht.
lg petra
newborn pampers oder andere?
also ich gucke auch lieber 5x als dann 20 euro zu viel für irgendwas zu bezahlen. nur die qualität muss trotzdem stimmen.
ach koffer packen. ohjeeeeee :-) wir fahren ja vorher nochmal weg und da brauche ich mein köfferchen erstmal noch *G* aber ich denke danach (ist der 08.08. an dem wir weg sind) wird er auf KH getrimmt.
ich würde zwar gern spontan entbinden aber falls cih doch dort bleibe brauch ich alles notwendige ja trotzdem ;-)
den hätte ich auch genommen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
LG nadja
ich stehe sowieso mehr auf neutrale sachen wären da jetzt Bärchen oder so drauf würde der mir schon nicht mehr gefallen.
Vielleicht noch nen hellblaues Mobile und perfeckt ist es.
LG nadja
ja, genau einen akzent in blau und gut...... das kind trägt ja eh was "buntes" :-) und der schlafsack wird auch eher schlicht sein.
meiner bei Luca sah auch so aus.
hat mir auch sehr gefallen.
habe ihn aber leider abgegeben.
Und jetzt haben wir uns keinen mehr geholt.
Aber wenn ich so einenn tollen geliehen bekommen hätte warum nicht??????
LG Nadja
übrigens hab gerad nach dem mondkalender geschaut (viele kids kommen ja bei vollmond) und bei mir ist eine woche vor ET vollmond oder eben 30 tage eher........... *G* mal sehen................
Et ist eigentlich (ohne Kaiserschnitt) steht noch nicht fest der 28.08
LG nadja
Ohhhhrrrrr - ist der aber hübsch !!!!!!! Warum um alles in der Welt willst Du die Decke rausnehmen ? Das Kopfkissen seh ich ja ein - aber Zudecke muss sein!!! Ich weiss nicht - aber manchmal hab ich das Gefühl, alles wird ein bissl übertrieben...Wir hatten bei Lea immer eine Decke/Kissen - wäre auch gar nicht anders gegangen - sie hat immer gefroren, konnte es auch noch so warm sein, überall...
Hier mal ein Bild von unserem Stubenwagen - in dem ich schon gelegen hab und den ich nur noch vom Boden holen muss (freumichschondrauf)...
also die decke die drin ist, ist mir suspekt...... ein federkopfkissen..... neee, komisch........ wir haben eine kleine decke die auch 90x90 ist und im notfall (sprich "zu kalt") zum einsatz kommt.
sie ist aber nicht so extrem dick und wäre ja für über den schlafsack.
Cooper Lee hat immer schon eher geschwitzt..... eigentlich von anfang an hat man gemerkt das er es nicht so warm mag und verträgt. also da werd ich nach gefühl handeln. theoretisch dürfte ich ja nichtmal nestchen und himmel dran machen ;-)
dein stubenwagen ist auch total schön :-) der sieht halt richtig klassisch aus und trotzdem hat er garnichts an charme verloren :-)
lg
miri
Ich hätte ehrlichgesagt lieber einen ovalen - eben von der Form wie Eurer. Bunt mag ich nicht...und den kleinen ist das glaub ich auch egal, am Anfang. Aber warum soll ich mir das neu kaufen, wenn es da ist - kostet ja leider alles sooo viel... - und immerhin hab ich mir diesmal ja ein Babybay-Bettchen geleistet...das ist wenigstens bissl rund - der Stubenwagen ist wirklich nur fürs Wohnzimmer...
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen