Suchen Menü

endlich bemerke ich den Schluckauf :-)

Hallo!
Seit wenigen Tagen merke ich endlich, wenn meine Maus Schluckauf hat, also scheint sie ja nun Fruchtwasser zu trinken *freu*
Damnach zuordnen wie die Maus liegt kann ich allerdings nicht, da hickst so ziemlich der ganze bauch bei mir.
Wie ist denn das bei euch?
LG dani
31+0
Bisherige Antworten

Hi Dani,
Bei mir liegt der "Kleine" auf der re seite,aber wenn er Schluckauf hat da bebt der ganze Bauch,ist immer sehr amüsant.er hat uns vor zwei Tagen abends auch regelrecht den Minipopo entgegengestreckt %) %) das sah vielleicht aus,wollte die Aktion auch schon fast persönlich nehmen wenn wir nicht so sehr darüber hätten lachen müssen :-D :-D :-D
Lg Petra

Hm, ich merk da echt so gar nichts. Liegt vielleicht aber auch an der VWP, keine Ahnung. Kann aber auch gar nicht deuten, wie das Monster liegt.
Ansonsten ist sie meist ziemlich ruhig, mittags rum wird etwas gezappelt, aber abends ist meist Ruhe. Mein Mann findets völlig langweilig. ;-)
Von Schluckauf habe ich noch gar nichts mitbekommen. Aber trinken tut sie wohl schon. Bei US letzte Woche waren Magen und Nieren gefüllt.
Bekommen die denn automatisch Schluckauf, wenn die trinken?

Huhu!
Welche SSW bist du denn? Ich habe auch ne Vorderwandplazenta und bemerke es erst seit ein paar Tagen so deutlich. Bin seit heute 32.SSW.
Ich weiss gar nicht mehr so genau warum die Schluckauf bekommen, aber ich glaube die trinken so viel irgendwann das sie sich einfach häufig verschlucken und dadurch kommt dann der Schluckauf!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen