endlich auch u6-daten :o)))
sind ermutlich schon die letzten hier, die ihre u6 machen...
aber heute wars endlich auch bei uns so weit!
putzmunter uhnd quietschfidel ist unser wonneproppen :o)
ausser die bronchen eben... aber das ist ja nix neues *seufz*
und hier unsre kampfdaten mit knapp 13 monaten:
Größe: 77cm
Gewicht: 10350g
KU: 48cm
garnicht so viel wie ich eigentlich erwartet habe...
wenn man so ein kerlchen mit sich rumschleppt, kommts einem wohl doch schwerer vor :o)
lg;
melli
Re: endlich auch u6-daten :o)))
glückwunsch zur bestandenen u6. unser baby-tüv ist erst am 18. amelie hat ja auch erst am 13. geburtstag. sie wird wohl 3 kg weniger auf die waage bringen und auch 5-6 cm kleiner sein.
glaub ich, dass das gnaz schön scher ist. aber hauptsache soweit gesund, gell?
vlg, nicki
hauptsache gesund *gg* (kenn ich gut den spruch)
nee, aber im ernst; ich freu mich auch über jeden tag an dem wir alle gesund miteinander sein dürfen! ich glaub das weiß man manchmal viel zu wenig zu schätzen...
und da nehm ich mich nicht aus!
LG;
melli
wow da wiegt er ja soviel wie Alina. Alina hatte gestern Morgen 10,5kg und ist ca. 85-86cm.
Schön das alles ok ist!!
Hab gestern von Eurem Kurzurlaub gelesen. Mensch du arme! Schreib Dir nochmal ne PN bin nur bisher nicht dazu gekommen.
Liebe Grüße
Andrea
eeecht??? *staun*
aber noah liegt mit seinm gewicht-größenverhältnis total in der norm *grübel*
oder ist alina sehr leicht für ihre größe?
naja, egal! wie nicki oben so schön sagt; hauptsache gesund :o)
ja, unser WE war eher kontraproduktiv... *seufz*
naja, ich hoffe wir kriegen das ruder nochmal rum...
freu mich auf deine PN :o)
lg;
melli
nee nee will Dich jetzt nicht verunsichern *lach*. Alina fällt aus der Kurve raus. Sie ist sehr klein u. sehr leicht für ihr alter!
Svenja liegt grade noch drin mit 75cm u. 7200g ;o) Irgendwie hab ich nur so Zwergenkinder. Naja Mama ist ja auch nur 1,50 klein u. Papa auch nur 1,72 - auf die 2cm legt er großen Wert *grins*
Bis bald
Andrea
ist bei meinem mann ja auch so... *grins*
hast ja gesehen das er sogar ein paar centimeterlein kleiner ist als ich! da legt mann großen wert auf genaue maßangaben :o)
naja, elijah ist inzwischen auch überall der kleinste...
aber das kann sich ja alles noch ändern :o)
lg;
melli
echt, Noah wiegt so viel? Hätte ich nicht gedacht! Als ihr bei mir wart, kam er mir viiiiiel leichter vor wie meine Mäuse, die dürften jetzt genausoviel wiegen. Und ganz schön groß ist er!
Liebe Grüße
Conny
neee, ich hab gleich gedacht das ich mir das nicht vorstellen kann! so von der statur her sind die 3 sich doch recht ähnlich, oder? im arm halten konnte ich ja leider weder felice noch lisann... :o)
findest du ihn groß? wie groß waren denn deine 2 bei der u6? nicht auch so groß?
lg;
melli
meine waren 75cm groß und Noah ist ja nochmal 2cm größer, das find ich schon groß.
Stimmt, du konntest ja nicht vergleichen, da meine Mäuse so "sensibel" waren....;o)))) Jetzt ist das schon wieder gaaaaaaaanz anders, das Fremdeln hat stark nachgelassen!
Liebe Grüße
Conny
da würd sich ja demnächst mal wieder ein besuch lohnen!?
nur leider hör ich überhaupt nix mehr von maria... *seufz*
aber ihr wolltet doch mal nach karlsruhe kommen!?
oder so... *gg*
lg;
melli
ja, Jürgen wollte mal in den Karlsruher Zoo, nachdem das letztens nicht geklappt hatte.....vielleicht finden wir noch einen schönen Oktobersonntag und können dann spontan was ausmachen?
Liebe Grüße
Conny, sich langsam Sorgen um Maria macht......
schön, dass alles ok ist! Ja, jetzt ist die Tragerei nicht mehr so lustig, v.a. müsste ich mal die Seite wechseln! Ich trage ihn immer rechts, das ist auch nicht so toll. Aber das machen wohl alle, es sei denn , man ist Linkshänder! So , dir noch einen schönen Tag ! LG Cori
nee, bin kein linkshäder :o)
aber ich trage noah trotzdem IMMER links...
ist das nicht normal, wenn man mit der rechten hand was machen will??? denke eigentlich schon...
man sagt doch auch : man trägt die kinder am herzen! und das schlägt ja bekanntlich auch rechts :o)))
wie auch immer:
ja, schön das alles in ordnung ist :o)
lg;
melli
du meinst das Herz schlägt links- grins! Komisch, ich trage ihn immer rechts. Lustig! Werde mal links ausprobieren. So genug mit links u.rechts- lach.. LG
ja genau; links natürlich :o)))aber wurscht ob links oder rechts; hauptsache gesund!!!
(gell nicki *grins*)
sorry, kleiner joke am rande. weil nicki das oben so nett geschrieben hat :o)
lg;
melli
findus hatte auch noch keine u6 , erst nach seinem geb.
glg annette
lg annette
tolle daten :-)))
das mit den bronchien ist natürlich nicht toll, da kann ich ja jetzt leider mitreden *seufz*
lg und gute besserung für die bronchitis, Ulrike
na, da ist der Noah ja doch etwas größer und schwerer als sein Namensvetter. Hört sich aber doch gut an.
Gruß Eva mit Noah, der mir auch manchmal ziemlich schwer vorkommt, obwohl er nur 8,5 kg wiegt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen