endlich...BlackBride's Fruchtblase ist geplatzt!!!
hab soeben SMS von Claudia (BlackBride)bekommen:
"Fruchtblase geplatzt! wEHEN NOCH ERTRÄGLICH. FREUN UNS SO AUF UNSEREN KLEINEN. LG AN ALLE
cLAUDIA"
Na dann drück wir Ihr gaaaanz doll die Daumen...nun wird es wirklich ernst :-) Die Süsse hat ja nun schon so lange Wehen und auf diesen Moment gewartet.
Euch einen schönen Abend
LG Grit ET-11
Re: endlich...BlackBride`s Fruchtblase ist geplatzt!!!
Gruss Brini
Aaaaaaaaaah *hibbelhibbel*!! Alles Gute!!! GLG+
Gruss Brini
Freue mich sehr für sie! Eine schöne Geburt wünsch
Gruss Brini
Warst schneller ;-)!
lg Serena
Re: Warst schneller ;-)!
ich hoffe Deine Kleine schläft dann später schön, damit Du auch mal etwas Erholung bekommst :-)
LG
grit
..leider..
Danke für die Wünsche, sind aber nicht erfüllt worden...
Es war 12 bis sie schlief (vielleicht doch HUnger? -> Milch aufgetaut davon hat sie 2 x 20 ml getrunken, dann wieder hutschen, stillen etc.) Um 5: 30 wollte sie dann wieder was, dann konnte ich noch 20 Min dösen, bis ich aufstehn musste meinen großen fertig zu machen für den Kiga *gähn*
Naja vielleicht kann ich jetzt etwas schalf nachhohlen *hoff*..
Wobei gleich in der Früh kann ich nicht wieder einschlafen, und mittags hatte sie gestern bauchweh... Drück mir die Daumen..
lg Serena
Re: ..leider..
Gott sei Dank gehen ja diese Zeiten auch wieder vorüber...obwohl, wenn ich es mir recht überlege, bin ich bis zum 3.Jahr mehrmals in der Nacht aufgestanden :-(
Naja, man darf ja hoffen, gelle :-)
LG
Grit
Alles Gute! *daumendrück*
Gott sei Dank gehen ja diese Zeiten auch wieder vorüber...obwohl, wenn ich es mir recht überlege, bin ich bis zum 3.Jahr mehrmals in der Nacht aufgestanden :-(
LG
Grit
Na endlich !!! Drücke gaaanz fest die Daumen !!!
LG
Grit
Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist er schon da!
LG
Grit
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen