Suchen Menü

endlich...BlackBride's Fruchtblase ist geplatzt!!!

Hallo Mädels:
hab soeben SMS von Claudia (BlackBride)bekommen:
"Fruchtblase geplatzt! wEHEN NOCH ERTRÄGLICH. FREUN UNS SO AUF UNSEREN KLEINEN. LG AN ALLE
cLAUDIA"
Na dann drück wir Ihr gaaaanz doll die Daumen...nun wird es wirklich ernst :-) Die Süsse hat ja nun schon so lange Wehen und auf diesen Moment gewartet.
Euch einen schönen Abend
LG Grit ET-11
Bisherige Antworten

Re: endlich...BlackBride`s Fruchtblase ist geplatzt!!!

Oh wie fein! Ich freu mich so für die Süsse! Heute ist ja ihr ET ! Grüss Sie bitte mal ganz lieb und wünsche Ihr viel Kraft für die Geburt.
Gruss Brini

Aaaaaaaaaah *hibbelhibbel*!! Alles Gute!!! GLG+

Oh wie fein! Ich freu mich so für die Süsse! Heute ist ja ihr ET ! Grüss Sie bitte mal ganz lieb und wünsche Ihr viel Kraft für die Geburt.
Gruss Brini

Freue mich sehr für sie! Eine schöne Geburt wünsch

Gruss Brini

Warst schneller ;-)!

..wobei ich muss mich auch gerade um die bauchwehgeplagte Nadja kümmern, jetzt ist sie grad bei Papa, bin müde *seufz*
lg Serena

Re: Warst schneller ;-)!

...ich war mir nicht sicher, ob sie Dich erreicht hatte :-)
ich hoffe Deine Kleine schläft dann später schön, damit Du auch mal etwas Erholung bekommst :-)
LG
grit

..leider..

Hi!
Danke für die Wünsche, sind aber nicht erfüllt worden...
Es war 12 bis sie schlief (vielleicht doch HUnger? -> Milch aufgetaut davon hat sie 2 x 20 ml getrunken, dann wieder hutschen, stillen etc.) Um 5: 30 wollte sie dann wieder was, dann konnte ich noch 20 Min dösen, bis ich aufstehn musste meinen großen fertig zu machen für den Kiga *gähn*
Naja vielleicht kann ich jetzt etwas schalf nachhohlen *hoff*..
Wobei gleich in der Früh kann ich nicht wieder einschlafen, und mittags hatte sie gestern bauchweh... Drück mir die Daumen..
lg Serena

Re: ..leider..

...ich schieb Dir mal eine Kanne *Munter-Mach-Tee* rüber :-)
Gott sei Dank gehen ja diese Zeiten auch wieder vorüber...obwohl, wenn ich es mir recht überlege, bin ich bis zum 3.Jahr mehrmals in der Nacht aufgestanden :-(
Naja, man darf ja hoffen, gelle :-)
LG
Grit

Alles Gute! *daumendrück*

Gott sei Dank gehen ja diese Zeiten auch wieder vorüber...obwohl, wenn ich es mir recht überlege, bin ich bis zum 3.Jahr mehrmals in der Nacht aufgestanden :-(
LG
Grit

Na endlich !!! Drücke gaaanz fest die Daumen !!!

LG
Grit

Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist er schon da!

LG
Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen