so, jetzt is einer der letzten Forumskinder endlich 5 geworden, :-)
Fabian konnte es ja gar net erwarten. Wie so jedes Kind, das auf den Geburtstag wartet :IN LOVE:
wünsche euch einen Tag..lg ingrid
so, jetzt is einer der letzten Forumskinder endlich 5 geworden, :-)
Fabian konnte es ja gar net erwarten. Wie so jedes Kind, das auf den Geburtstag wartet :IN LOVE:
wünsche euch einen Tag..lg ingrid
ja und wie ich böse bin.... :-D :-D
hast ein mail :ROSE:
lg ingrid
bleib immer gesund, lache jeden Tag und genieße die Stunden in deiner Big Family. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
GLG Kaja
Ach von uns noch alles, alles GUTE für das neue Lebensjahr!!!
Möge es SO werden, wie DU Dir das wünscht!!!
Wie ich Deine Mama kenne, habt Ihr alle einen tollen Tag gehabt!?!!!
Wir haben es einfach nicht an den Computer geschafft! In Gedanken haben wir aber FEST an DICH gedacht!!!
Ja Ingrid, nun ist Dein kleiner Mann also auch schon 5.
Ja, F Ü N F!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht, was?!
Bei Euch ist ja (malwieder) gerad viel los, was?!
Mit der Hündin, das ist ja schlimm, sooo kurz vor dem Geb.tag!
Aber wie Du schreibst: denke einfach an die lange Zeit, die Ihr
sie haben durftet!!!
Und zum Bundesheer:
da hast Du ja sicher schon gelesen, dass die Wehrpflicht bei
uns momentan ausgesetzt ist! Ich persönlich hätte sogar mit
einer Abschaffung gerechnet. Hab da ja gearbeitet und ich
finde, es ist mit nichts zu beantworten, warum junge Wehr-
dienstleistende in einen Auslandseinsatz gehen sollten. (Nur
die Berufs- und Zeitsoldaten sind wohl zu wenig...)
Nun ja, wir werden sehen, wie es weiter geht!
Wie ist das bei Éuch geplant?
Und wie LANGE ist der Wehrdienst?
Ist Dein Sohn WEIT WEG von zu Hause?
Was sagt ER denn dazu, dass er HIN MUSS?
Zivildienst kam nicht in Frage???
GGGVLG,
Nicole
hallo Nicole, vielen lieben Dank.
das wegen Wehrdienst is so, dass *jetzt* diskutiert wird, wegen Abschaffen, weißt ja ..die eine Partei will und die andere nicht.. :-|
der Grundwehrdienst, dauert zwischen 6 - 8 Wochen, dann kommen die *Rekruten* woanders hin..insgesamt 6Monate.
er is zum Glück nicht weit weg,( 70-80min Autofahrt) aber es musste berücksichtigt werden, da er ja Fussballer ist, dass er zum Training kommt. ja auch das noch gg
wegen Zivieldienst, er hatte ne tolle Zusage bei der Feuerwehr, bei uns im Bezirk. aber wie das so *selten* vorkommt, hat die Stelle kurzfristig, jemand anders bekommen. :-( er hätte dann in einer Behinderteneinrichtung was bekommen, aber das war nicht so sein Ding, nur Nachmittag und die Nacht, das wollte er nicht..
und so hat er sich wieder zum Wehrdienst gemeldet..das is alles noch zum Glück reibungslos und schnell gegangen, er hat ja e ein halbes Jahr verloren.. aber so geht das gerade noch...
ihm wird das nicht viel ausmachen, da er ja e Sportler ist und Kraft genug hat, das durchzustehen 8-) hoff ich mal..
blöd ist es trotzdem :-(
ich wollt dir ein mail senden, hab aber 2 Adressen...gehen die beide..oder nur eine???...
ggvlg ingrid
Ja, da hast Du vollkommen recht, sie KONNTEN gehen.
Trotzdem weiß ich nicht, mit was das zu rechtfertigen ist!!!
Wenn das mein BERUF ist, ok, aber wenn ich vom Staat dazu
verpflichtet werde, meinen Dienst für das Vaterland zu tun,
warum soll ich das im AUSLAND machen???
Deshalb auch mein *Zusatz*, dass nur Zeit- und Berufssoldeten
dafür NICHT ausreichen!!!
Hab lang genug dort gearbeitet, um zu wissen, WER dahin
gegangen ist... bzw. dahin WOLLTE!
ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN, denn der Preis ist ziemlich hoch! Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden!
ICH hätte auch in den Einsatz gehen können (die nehmen ja nicht nur MILITÄRISCHES Personal!): gab VIEL Geld dafür!
Aber DAS wäre mir im Leben nicht eingefallen! Dafür liebe ich mein Leben zu sehr!!!
für die Glückwünsche....
er is ein so süßer Bengel...immmer am Streiche machen und grinsen :IN LOVE:
ein sonniges, sehr temperamentvolles, aufgewecktes 5-jähriges Bürscherl [:-}
lg ingrid
huhu....danke...ja unser *Silvesterbaby* :-) deiner hat es geschafft :IN LOVE:
das mit mail is blöd...werd mal gucken...
lg ingrid
als Sie Geburtstag hatte...*G* Morgens strahlte Sie übers ganze Gesicht und sagte MAMA ENDLICH BIN ICH FÜNF!!! *GG*
Schon wahnsinn wie schnell die Mäuse "gross" geworden sind.
Kommen schon dieses Jahr einige zwerge als KannKinder in die Schule?? Mira geht erst 2012 in die Schule...Ist mir auch ganz recht, das kleinste gibt man halt ungerne soooo früh schon in die grosse weite Welt..*G*
alles alles liebe und gute auch nochmal nachträglich von uns!
LG Alex mit Jana 8 Jahre und Mira 5 Jahre...*G*
hallo ;-)
vielen dank und ja du hast recht, gross sind sie geworden unsere *Babys* :IN LOVE:
Fabian kommt auch im Jahre 2012 in die Schule..er is ja ein später und ich find es aber auch, je länger man es hinauszögern kann umso besser...was macht da schon ein jahr aus....??...viel , is meine Meinung..sie tun sich viel leichter als wenn sie schon *zu früh* eingeschult werden..
aber das Problem hab ich bei meinem letzten zum Glück nicht.
auch dir wünsch ich alles Gute
lg ingrid
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen