Suchen Menü

emily steht am donnerst. die polypen und röhrchen op bevor..

.................hanna hatte ihre am letzten freitag.

und sie war einen tag später wieder fit.

hoff bei emily gehts auch so reibungslos.. (wobei ich bei hanna mit in den opsaal musste und bei war wo man ihr die narkosemaske ranhielt.. )

:(( das war das einzig negative..

hoff das ich bei emi nicht mit reinmuss......

einmal daumen brauch..

bin mal gespannt wie es sich sprachlich auswirken wird.... (wo bei ich nichts gegenteiliges sagen kann da emi plappert wie ein wasserfall..

LG

Bisherige Antworten

emily steht am donnerst. die polypen und röhrchen op bevor..

Ich werde an euch denken, und dir und deiner Maus viel kraft schicken.
Ich war bei den Polypen OP´s von rahel auch immer bei der narkoseeinleitung dabei, und fand das schrecklich sie zu sehen wie sie einfach dahinfloss, als wenn alles einfach wegfießt was sie ausmacht.
Vor der Hüftop, mussten wir uns schon auf dem Gang vor der Schleuse verabschieden, weil sie so hysterisch war. Wie wir wissen, wurde sie sofort ruhiger als wir nicht mehr dabei waren.
Der Abschied von ihr war auch schlimm, weil sie so geschrien und um sich geschlagen hat, was aber wohl am Beruhigungsmittel lag, sie soll für die nächste ein anderes bekommen, aber es war für mich erträglicher, als der anblick der wirkenden narkose.
Wir werden an euch denken, und morgens ein kerzchen zur Unterstützung anzünden.
Liebe Grüße vom krankenlager
tanja
;-)

emily steht am donnerst. die polypen und röhrchen op bevor..

Hallo ihr Lieben,

komme heute von der Röhrchen OP und den lässtigen Polypen.

Ich habe die Nase auch davon voll, war aber sehr beruhigt, das ich mit in den OP durfte.

Natürlich hab ich mir nach der Narkose ein paar Tränchen verdrückt, aber mein Kind hat mich bis zum Schluss gesehen und ich war die Erste, die er wieder gesehen hat, beim Aufwachen.

Er war dadurch beruhigter.

Die Op haben wir bis jetzt sehr gut verkraftet und ich denke, das bleibt auch, bis auf eine mittelschwere Schreiattake heute nacht,auch weiter so.

Wir haben die OP jetzt ein ganzes Jahr vor uns her geschoben und ich bin mir sicher, das die Röhrchen jetzt ihre Arbeit gut machen und uns weitere zwei Jahre vor den tollen Mittelohrentzündungen verschonen.

Die Mamies machen sich da meistens ja verrückter als die Kinder selbst- ich bin auch froh, das es jetzt vorbei ist, aber im Endeffekt war es gar nicht sooooo schlimm!

ich denk an euch und hoffe, bei euch verläuft es ebenfalls so gut!

LG Heike

emily steht am donnerst. die polypen und röhrchen op bevor..

das ist schön, dass du sogar mit in den OP durftest.
Ich durfte das damals immer nicht...ging aber auch so irgendwie. Er hatte nur leider die Narkose nicht so gut vertragen, das war danach weniger schön.:-(
Aber ich hab festgestellt, dass sie OPs leichter verkraften, je kleiner sie sind. Und jaaaa, den Müttern gehts meistens dabei am schlechtesten. (Wär aber auch komisch, wenns nicht so wär, oder?)
Alles gute für euch,
Claudia

drücke dir die Daumen...

dass Emi auch wieder so schnell fit wird.

Wird schon alles gut gehen :THUMBS UP:

Mein Sohn hat damals eine "Tapferkeitsurkunde" bekommen, fand er gut ( und den Lolly dazu auch ;-) )

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen