Suchen Menü

emailles Tipp der Woche: Schuhe, die man Abends trägt, soll man nicht morgens kaufen

Hi,

ich muss auch mal ein SLP schreiben :-).

Ich war heute morgen mit meinem Mann in unserem kleinen Lieblingsschuhladen, um mir 2 Paar Schuhe für feinere Gelegenheiten zu kaufen. Die haben dort Think und so.... :-[

Beim Anprobieren habe ich gestaunt, wie groß die so ausfallen in meiner eigentlichen Größe (39). Also habe ich mir das eine Paar in 38 "aufschwatzen" lassen. Hat wirklich perfekt gepasst. Mein Mann hat mir sogar Komplimente gemacht, was ich für schöne schlanke Füße hätte (*lach* Komplimente in dieser Richtung höre ich in letzter Zeit sonst kaum!). Naja, heute Mittag wollte ich meinen Töchtern die Schuhe vorführen, und siehe da, aus dem 38er Paar sind meine Füße nur so rausgequollen *grusel*.

Zum Glück konnte ich eben schnell nochmal tauschen gehen...

LG emaille, die jetzt was sinnvolles macht

Bisherige Antworten

emailles Tipp der Woche: Schuhe, die man Abends trägt, soll man nicht morgens kaufen

Na zum Glueck haben sie sie umgetauscht. Das waer ja was geworden. :)
Viel Spass damit,
Susanne

:-P :-P :-P ich wünsche dir mit der größeren größe viel spaß! :-P

emailles Tipp der Woche: Schuhe, die man Abends trägt, soll man nicht morgens kaufen

hallo emaille,

ja das ist mir auch schon mal passiert. und seit dem kauf ich die meist lieber ein wenig zu groß, als genau passend.

lg mele

emailles Tipp der Woche: Schuhe, die man Abends trägt, soll man nicht morgens kaufen

hallo emaille,
na gott sei dank hast du die schuhe noch in gr.39 bekommen.
schuhe kauft man am besten immer am nachmittag, weil dann die füße ihre "normale" größe haben, das gilt auch für kinderfüße.
lg bettina..die auch dringend neue schuhe braucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen