Suchen Menü

emaille

Danke für Deine PN!
Ich kann Deine Erklärung gut verstehen - das ist ja allein logistisch mit den Kids schon ein Problem - von den Gefühlen mal ganz abgesehen.......
Filzmoos ist vielleicht insofern nicht schlecht für Euch - es sind nur 70 km bis Salzburg - das müsste doch für Deinen Mann das Richtige sein - grins.
Liebe Grüße,
Carola
die heut ein bisschen traurig ist - wir haben heute standesamtlichen Hochzeitstag und das 1. Mal kann mein Mann (logo wegen Urlaub letzte Woche - nicht jammern soll) nicht freinehmen - außerdem hab ich Geburtstag und die Kinder waren heut morgen genauso ekelhaft wie gestern.... sie streiten momentan am laufenden Band. Am Nachmittag hab ich auch niemanden eingeladen - ich muss mit Olivia lernen - ein paar Tests stehen an..... Mein Rückene tut auch noch weh - vielmehr mein rechtes Bein oben bei der Hüfte.... Nun mach ich mir mit Robin einen ruhigen Vormittag..... Familienidylle - ich hab zuletzt ein Buch gelesen: beide Begriffe schließen sich aus: Familie: ja - Idylle ja: aber beides zusammen ist zuviel der Erwartung..... wie recht der Autor doch hat....
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Carola!

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit und viel Glück mit Deiner wunderbaren Familie.
Auch wenn sie jetzt grad mal eklig sind. Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen ;-), also versuche, noch von letzter Woche zu zehren...? Vielleicht fällt ihnen heute Nachmittag ja auch wieder ein, dass Du Geburtstag hast.
Bei uns wirds heute auch ein bißchen hektisch, muss Helena zur Klavierstunden fahren (macht normalerweise mein Mann, der ja nicht da ist - halbe Stunde Fahrt eine Strecke), dann irgendwie schnell Hausaufgaben und Geige üben mit Josepha und danach: Martinsumzug - für mich immer wieder ein zweifelhaftes Vergnügen. Habe nie verstanden, was so toll daran sein soll, durch die Dunkelheit, die Kälte und evtl. den Regen zu marschieren, herzzerreißende Lieder in unmöglichen Tonlagen und ganz durcheinander zu jaulen, dann das arme Pferd da vorne, das mit Beruhigungsmitteln vollgestopft ist, damit es bei der Menschenmengen nicht die Krise kriegt. Naja, was macht man nicht alles den Kinder zuliebe. Die Großen haben sogar extra eine Laterne für Juliana gebastelt. Werde mich bemühen, nicht allzu finster dreinzublicken. Sonst ist halt immer noch mein Mann dabei, da können wir wenigstens untereinander Witzchen machen...
LG emaille

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Carola!

Hi emaille!
Danke für die Glückwünsche!
Das zum Martinsumzug: das hätt ich nie so treffend ausdrücken können! Ich stürze mich allerdings erst morgen ins "Vergnügen" - Olivia hat Robin auch eine gebastelt.
Machs mal gut - ich wünsch Euch KEINEN Regen,
liebe Grüße,
Carola

Liebe Carola,

auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg für Dein neues Lebensjahr.
Verlebe einen schönen Tag mit Deiner Familie und lass Dich verwöhnen!
Alles Liebe
Silke mit Nico

auch von mir alles liebe und gute zum burzeltag!!!! glg,bettina

emaille

Liebe Carola,
auch ich möchte dir noch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen!!!
Ich hoffe, dass dein Tag noch ein bisschen besser geworden ist, als er begonnen hatte...
Ganz, ganz liebe Grüße,
Tanja, deren letzer Geburtstag auch mehr oder weniger ausgefallen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen