emaille: und wie läufts im kiga? lg
Ööööh, danke der Nachfrage
... und eigentlich wollte ich Euch allen auch noch weiter unten antworten, hatte mich sehr über alle Antworten von Euch gefreut. Habe nur nicht die Ruhe, viel zu schreiben im Moment.
Juliana war am Dienstag und am Mittwoch im Kiga, und am Donnerstag war die Bezugserzieherin krank...... also waren wir seither nicht mehr, und seit heute hat die Maus 39° Fieber, daher bin ich gespannt, ob es am Montag weiter geht - oder ob wir die nächste Woche gleich streichen können.
Zieht sich also alles etwas hin. Ich werde gerne berichten :-)
LG emaille
dann mal gute besserung für die maus und für die erzieherin auch, damit es weitergehen kann.
glg,
michi
Wie geht es der Maus?
Hoffentlich schon besser?
Schnelle und gute Besserung!!!
LG, vineyard
Hi,
sie hat nur am Wochenende heftig gefiebert, am Montag war alles wieder weg. Sie hat noch Husten. Deshalb bin ich vorsichtig mit meiner Prognose - hier geht im Moment die Seuche um und ganz viele Kinder kriegen Rückfälle, nachdem das Fieber eigentlich weg war.
Zur Abwechslung liegt jetzt die Große mit 39,1 im Bett, nachdem die Mittlere 10 Tage (naja, mit Sonn- und Schulfreien Tagen zum Glück weniger) nicht in der Schule war..... Es ist aber wirklich irre im Moment. Gestern in der Geigenstunde hatte die Mittlere Bauchweh (wahrscheinlich einfach noch von der Erschöpfung) - wurde abgebrochen. Sie kriegt nächste Woche eine Stunde nach (da sind Ferien), die Lehrerin hat sich 3 Vormittage freigehalten, um die ganzen kranken Kinder nachzuunterrichten!
Und bei Euch???
GLG emaille, deren Katze gerade das Nightlife entdeckt %)
Wir hatten heut nach einen "Riesenbrummer" in der Garage eingesperrt - eine schware Monsterkatze... Zum Glück hab ich sie vor dem Aufsperren jaulen gehört, denn sonst wär ich zu Tode erschrocken - sie ist so rausgeschossen!!!!!!!!!!!!!! =-O
Gute Besserung an Deine Mädels und hoffentlich war es das bei Juliana und es kommt nichts mehr. Hier sind das auch so Infekte, die einfach brauchen.... und es hängt noch eine Weile nach.
Gut, dass bald Ferien sind!
Liebe Grüße,
vineyard
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen