Suchen Menü

elektr. Zahnbürste

Einige Kids von Euch haben ja eine. Habe jetzt letztens im DM 2 Stück gekauft, eine für meinen großen und eine für Elin. Die für den Großen ist ideal, aber die für Elin erscheint mir so hart (vom vibrieren her). Ist von braun glaube ich, weiß ich jetzt nicht und hab auch keine Lust zum runter laufen und nachschauen, auf jeden Fall in Pink mit ner Ladestation.
Was habt ihr denn für Zahnbürsten? Ich weiß gar nimmer wann und mit was ich bei meinem Großen angefangen habe, er hatte aber auch relativ früh eine.
Das andere, die elektrischen sind allesamt für Kids ab 3 Jahre.... hmmm.
Na dann mal her mit Euren Vorschlägen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Bummelchen, die irgendwie nie Zeit hat, sorry.
Bisherige Antworten

wir putzen von Hand mit Dr. best - Sorry, leider keine große Hilfe lg

elektr. Zahnbürste

Huhu Bummelchen,
wir haben eine elektr. Zahnbürste und zwar von Donto Dent. Die hat 2 Stufen, einmal Activity (hart, schnell) und einmal sensitive (weich, langsamer). Die Zahnbürste ist auch für Kinder ab 3 Jahren. Wir putzen Laura die Zähne mit der Stufe sensitive. Sie liebt die Zahnbürste. Ach ja, eine Ladestation ist auch dabei. Aber die Zahnbürste hält recht lange!!!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
GLG Kerstin, die im Moment auch ganz wenig Zeit hat :-[

elektr. Zahnbürste

Hallo Kerstin!
Ja, genau diese habe ich für Jeremy gekauft, wollte halt nicht 2 mal die Gleiche, wegen Verwechseln und in typischen Weiberfarben gibts die leider auch nicht.
Na mal schauen ob noch andere Vorschläge kommen und was, dann mal sehen, was ich kaufe.
LG Bummelchen, die jetzt 1 Zahnbürste zuviel hat (ob die 2 Jahre warten kann, bis Elin groß genug ist???)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen