Suchen Menü

eiskalt erwischt

hat's mich von sonntag auf montag. hatte nachts so dolle halsschmerzen, dass ich sogar aufstehen musste, um schmerztabletten einzuwerfen. ging gar nix mehr. gestern flach gelegen auf der couch und eigentlich nur gepennt bis abends. (ein glück geht das noch!)
aber heut dank tonsipret und sinupret wieder einigermaßen fit.
sorry, silke, hab mich nich mit absicht nich gemeldet.
sonntag war wir bei uns an ner großen talsperre, da is ein super spielplatz und eiscafé. und stellt euch, die ersten saßen dort im bikini und haben ihre kids schon ins wasser gelassen. also das wär mir definitiv noch zu früh. aber jedem das seine.
also ich lese dann mal nach, is ja wieder bissl betrieb hier.
lg, nic
Bisherige Antworten

eiskalt erwischt

Oh,man liebe Nic!!Das kannst Du jetzt gar nicht vertragen!Also ich kann es manchmal auch nicht verstehen,als wir Ostern,am ersten warmen Tag im Freizeitpark waren,haben die Mütter dort ihre Kleinen auch barfuß im Sand und im Wasser spielen lassen u sie rannten schon mit nacktem Oberkörper rum!Nur weil die Sonne zum ersten Mal von oben knallt ist der Boden u das Wasser noch lange nicht vorgewärmt.Ich bin da auch eher vorsichtig!!LG Katja

Och ich Blödi!!

Natürlich Gute Besserung u passe auf Euch auf!!LG katja

oh ...

dann wünsch ich Dir mal weiterhin ganz schnelle gute Besserung!

Hoffe, daß Janni verschont bleibt! Aber ich denke, daß das einfach an diesem blöden Wetter liegt.

Ich dachte letzte Woche auch, endlich mein wochenlanges Rumgeziehe mit Husten/Nebenhöhlen weg zu kriegen, da gehts am WE wieder neu los. Mal ist es kalt, mal ist es heiß - echt blöd hier. Ich hätte heute den ganzen Nachmittag über zwischen t-Shirt und Pulli wechseln können.

Ruh Dich aus!

Lg, Silke

Mensch ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen