eiskalt erwischt
aber heut dank tonsipret und sinupret wieder einigermaßen fit.
sorry, silke, hab mich nich mit absicht nich gemeldet.
sonntag war wir bei uns an ner großen talsperre, da is ein super spielplatz und eiscafé. und stellt euch, die ersten saßen dort im bikini und haben ihre kids schon ins wasser gelassen. also das wär mir definitiv noch zu früh. aber jedem das seine.
also ich lese dann mal nach, is ja wieder bissl betrieb hier.
lg, nic
eiskalt erwischt
Oh,man liebe Nic!!Das kannst Du jetzt gar nicht vertragen!Also ich kann es manchmal auch nicht verstehen,als wir Ostern,am ersten warmen Tag im Freizeitpark waren,haben die Mütter dort ihre Kleinen auch barfuß im Sand und im Wasser spielen lassen u sie rannten schon mit nacktem Oberkörper rum!Nur weil die Sonne zum ersten Mal von oben knallt ist der Boden u das Wasser noch lange nicht vorgewärmt.Ich bin da auch eher vorsichtig!!LG Katja
Och ich Blödi!!
Natürlich Gute Besserung u passe auf Euch auf!!LG katja
oh ...
dann wünsch ich Dir mal weiterhin ganz schnelle gute Besserung!
Hoffe, daß Janni verschont bleibt! Aber ich denke, daß das einfach an diesem blöden Wetter liegt.
Ich dachte letzte Woche auch, endlich mein wochenlanges Rumgeziehe mit Husten/Nebenhöhlen weg zu kriegen, da gehts am WE wieder neu los. Mal ist es kalt, mal ist es heiß - echt blöd hier. Ich hätte heute den ganzen Nachmittag über zwischen t-Shirt und Pulli wechseln können.
Ruh Dich aus!
Lg, Silke
Mensch ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser. Lg Nicky
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen