Suchen Menü

einstimmung auf heilig abend :-)

ihr lieben,

da joshua in diesem jahr weihnachten bei seinem vater verbringt, haben wir unser weihnachtsfest partiell etwas vorverlegt :-). der weihnachtsmann rutschte so schon am 4. advent durch den kamin, brachte schöne geschenke und bescherte uns zudem weiße weihnachten :-) unserer wohnung und einem sehr neugierig lebendigen kleinkind angepasst haben wir einen miniweihnachtsbaum sehr hoch aufgestellt...und auch die situation allein mit den kids macht dieses weihnachtsfest zu einem etwas anderen: aber nun denn, nichts, woraus man nicht noch etwas machen kann ;-)

zur einstimmung auf den heilig abend ;-) :

ausgepackt wurde meist gemeinsam...

...und selbst heiß geliebtes neues spielzeug sofort geteilt :-)

und nebenbei zeigten meine zuckersüßen, dass weihnachten das fest der liebe und der freude ist :-*

...auch wenn für feechen puppen diese harmonie nur empfindlich stören - und weggekickt werden ;-)

morgen am heilig abend bekommt die zauberfee noch ein paar kleine geschenke und wird mit ihrer mama einen ruhigen und hoffentlich entspannten tag + abend verbringen :-)

wunderschöne weihnachten und ein gutes jahr 2010 wünscht euch

alice mit felicitas und joshua :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

einstimmung auf heilig abend :-)

Liebe Alice,
oh wie schön! Das schaut nach gelungenem Vor-Weihnachten aus. Solche strahlenden Kinderaugen sind doch was tolles, sei es von einer fast 1jährigen oder von einem pubertierenden Lausbub, oder?
Die Bilder sind toll. Vor allem das vierte ist der Knaller...zum dahin schmelzen. Geschwisterliebe pur. Feli kann so stolz auf ihren Bruder sein...und andersrum...und du auf deine Kids.
LG und für euch morgen ein schönes Fest zu zweit
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

einstimmung auf heilig abend :-)

Liebe Alice,
das schaut aber nach richtig schöner Vorweihnachtsfeier aus. Ich wünsche Dir und Feli einen geruhsamen und fohen Weihnachtsabend und alles Gute Euch Dreien fürs nächste Jahr.
Lg Pepina
P.S.: habe ich schon erwähnt, dass meine Nichte- mittlerweile 2,5 Jahre alt- auch Felicitas heißt. Und auch sie hat Pfeffer im Hintern und ist eine ganz süße Maus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen