einschleich: wegen ss-yoga
erstmal glückwunsch an die neumamis und alles gute an die, die es noch vor sich haben.
ich habe mich mal aus dem forum et januar-feb. 07 eingeschlichen. ich möchte gerne ss-yoga machen mich. jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch das gemacht hat und wie ihr das fandet? hat es euch was gebracht?? würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme :-))
lg brina
Re: einschleich: wegen ss-yoga
In der ersten SS hab ichs gemacht (in der 2ten war grad Sommerloch), und es hat mir viel Spass gemacht! Ob es etwas "bringt" kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, wenn es einen Kurs gegeben hätte, hätte ichs nochmals gemacht!
lg ET+1
Nein, sorry,für sowas war einfach keine Zeit.....
In der ersten SS hab ichs gemacht (in der 2ten war grad Sommerloch), und es hat mir viel Spass gemacht! Ob es etwas "bringt" kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, wenn es einen Kurs gegeben hätte, hätte ichs nochmals gemacht!
lg ET+1
Re: einschleich: wegen ss-yoga
Also ich mache jetzt schon den 3. SS-Yoga-Kurs in dieser SS und werde es auch bis zum bitteren Ende weitermachen :-)
Hab in der 18.SSW damit angefangen und ich kann nur sagen, dass es mir unheimlich gut tut.
Schon allein die Tatsache mal einmal pro Woche etwas Zeit für mich und das Baby zu haben ist schon viel wert bei einem 3-jährigen Sohn.
Das Yoga entspannt mich total und dadurch, dass es ja auch geburtsvorbereitend ist trainiert man auch viel den Beckenboden und lernt allerhand von den Hebammen (die den Kurs leiten) dazu.
Also ich kanns echt nur empfehlen! :-)
LG Stef 35.SSW
WOW! Alle 3 um die selbe Uhrzeit gepostet! :-)
Also ich mache jetzt schon den 3. SS-Yoga-Kurs in dieser SS und werde es auch bis zum bitteren Ende weitermachen :-)
Hab in der 18.SSW damit angefangen und ich kann nur sagen, dass es mir unheimlich gut tut.
Schon allein die Tatsache mal einmal pro Woche etwas Zeit für mich und das Baby zu haben ist schon viel wert bei einem 3-jährigen Sohn.
Das Yoga entspannt mich total und dadurch, dass es ja auch geburtsvorbereitend ist trainiert man auch viel den Beckenboden und lernt allerhand von den Hebammen (die den Kurs leiten) dazu.
Also ich kanns echt nur empfehlen! :-)
LG Stef 35.SSW
nicht schlecht das hat man selten. :-)))
danke für eure antworten. es hat mich doch sehr bestärkt das ich das auf jeden fall zu machen.
lg sabrina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen