Suchen Menü

einschleich: was schenkt man einem 3-jährigen mädchen?

Hallo mädels, ich bin auf der suche nach einem geschenk für eine 3-jährige, die ich nicht wirklich kenne (nur die eltern), weiß also keine speziellen interessen.es sollte kein buch sein, denn die kleine ist französin und kann mit deutschen büchern natürlich nix anfangen. vielleicht ein spielzeug? oder ich dachte an ein kinderbesteck oder ist das zu früh oder sogar zu spät? wollte bis 20 euro ausgeben. danke schonmal. liebe grüße
Bisherige Antworten

einschleich: was schenkt man einem 3-jährigen mädchen?

Naja, also wenn ich von meiner Tochter ausgehe - über ein Kinderbesteck würde die sich jetzt nicht sonderlich freuen. Das ist für sie ein Gebrauchsgegenstand (den sie im Übrigen bereits 2fach zur Geburt bekommen hat) und kein Geschenk.
Was hier immer gut ankommt sind: Malbücher, Haarspangen (Hello Kitty), Kinder-Halskettchen und Co. sowie Seifenblasen, Straßenkreide, Aufkleber, Labello und Nagellack (kann ich zwar nicht so leiden aber sie hat einen Riesen-Spass)
Ich würde mir auch überlegen ob ich für ein Kind welches mir gänzlich unbekannt ist wirklich für ein Geschenk 20 Euro ausgeben möchte.
LG Silke

einschleich: was schenkt man einem 3-jährigen mädchen?

auch immer gut: Ein Kinderhandtäschen mit allem was so eine kleine Dame braucht. Tipp: Kinderhandtaschen gibt es oft bei Takko.

einschleich: was schenkt man einem 3-jährigen mädchen?

Ich hab grad Haargummis, Klammern, Haarreifen und Knete für die Spielkumpelone gekauft.
Prinzipiell kommen Sachen zum Selbermachen immer ganz gut: also Knete, Malen, Kreide, Seifenblasen (!), ev. Puzzle, Hörbuch (kannst ja im I-net frz.sprachige bestellen), Memory, Kegel, Musikinstrumente usw.
Viel Spaß beim Aussuchen.
LG, Claudia

dankeschön, supertolle ideen, wahnsinn, dann sind 3jährige ja schon richtige mädchen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen