Suchen Menü

einschleich..wann erste periode?

Hallo, komme eigentlich aus dem Juli/august forum ;) Unsere kleine Hannah kam am 19.7, zur welt, also knapp 4 wochen alt. Und es war eine nromale vag. geburt. Hatte normalen Wochenfluss und es war fast weg, jetzt seit sonntag ist es wieder richtig stark geworden.. Hab schon im meinem Forum gefragt wollte aber nochmal eure erfahrungen hoeren. Kann es schon die erste periode sein?? Ich stille voll. Einige meinten wohl, es sind noch rest vom Wochenfluss...hmm ab morgen soll ich mit meiner (mini) stillpille anfangen, wie sind eure erfahrungen damit so gwesen? hat es sich damit geregelt und habt ihr eure periode regelmaessig oder weiterhin gar nicht, oder unregelmaessig??
Danke fuer euren rat/und tips..
LG
Julie
Bisherige Antworten

Re: einschleich..wann erste periode?

Hallo Julie!
Mein Sohn ist 13 Wochen und ich hab noch keine Periode gehabt. Bei meinem Großen hatte ich sie 8 Wochen nach der Geburt trotz vollem Stillen. Hab auch die Cerazette genommen und immer und regelmäßig meine Periode gehabt.
Vier Wochen nach der Geburt würd ich eher nochmal auf Wochenfluss tippen, dachte bei mir auch, dass es schon vorbei war und dann kam es wieder stärker...Aber spätestens in 4 Wochen wirst Du ja wissen, ob es Periode oder Wochenfluss war.
Alles Gute!
LG Sabrina mit Noah & Tyler

Re: einschleich..wann erste periode?

Hallo Julie,
so war das bei mir auch. Ich weiß zwar nicht mehr genau nach wie viel Wochen, aber ich erinnere mich, dass der WF schon praktisch weg war und dann wieder kam. Hebi meinte dann auch, es könne schon die Periode sein. War es aber nicht, habe danach jedenfalls keine mehr gehabt... und die Geburt ist jetzt 15 Wochen her (stille auch voll).
Das wird wohl noch so ein "Abschluss" vom WF gewesen sein...
Mit der Pille kenn ich mich nicht aus, darf keine nehmen.
Wir hatten hier mal die Diskussion, ich finde sie jetzt aber nicht mehr... Vielleicht postest du nochmal unter dem Betreff?
Ganz lieber Gruß und alles Liebe für euch
von Chrissi AUCH MIT Hanna *02.Mai 06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen