Suchen Menü

einschleich... und Eure Hilfe brauche

Hallo an alle,

Ich bin aus einem der Nachbarforen und habe gerade das Hamburger Abendblatt gelesen und meine Namensvetterin Helene braucht Hilfe:

Sie ist drei Monate alt und hat Leukämie, Sie braucht eine Knochenmarksspende, damit sie weiterleben kann.

Für eine Typisierung wird nur ein wenig Blut (oder Speichel) benötigt und auch die Knochenmarksspende kann über Blut erfolgen.

Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere sich vorstellen könnte, Helene zu helfen - vielleicht bist Du ja der dringend gesuchte genetische Zwilling:

dasüblichedavor.hilfe-fuer-helene.de

dasüblichedavor.dkms.,de

Liebe Grüße, Helene (die hier gerade mit Tränen in den Augen sitzt)

Bisherige Antworten

einschleich... und Eure Hilfe brauche

Liebe Helene, das ist sehr sehr furchtbar. Mein kleiner ist ja auch gerade erst 3 Monate geworden, so eine Diagnose mag ich mir nicht vorstellen. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei der DKMS registriert und hoffe, dass sich für die kleine Helene ein passender Spender findet und sie wieder ganz gesund werden kann.
GLG Vronni

bin registriert

Ich schließe mich Vronni an. Ich hoffe, keiner von uns muss diese Erfahrung machen!
Ich bin seit 15 Jahren registriert und wurde in der Zeit erst einmal zur Nächsten Feintypisierung gebeten, leider wareb meine Werte dann nicht so wie gebraucht.
Für diejenigen von euch, die noch nicht typisiert sind:
Man gibt nur ganz wenig Blut (wie in der SS ja auch für die Testverfahren) -tut kaum bis gar nicht weh!
LG Annie

Ich habe mich nun gleich registrieren lassen.....

Hallo also ist sehr erschütternd so etwas zu hören, vorallem wenn ich mir vorstelle das so etwas jeden von uns treffen kann und wir alle gerade so kleine Würmchen haben.
Habe mich nun gleich Online Registriert und werde mich nun endlich auch mal testen lassen nachdem ich sowas eh schon seit ein paar Jahren vor mich her schiebe werde ich diesen Schritt nun doch mal tun, man selbst hofft doch auch wenn einem so etwas passiert das so viel Menschen wie nur möglich helfen.
LG Sabine mit Emilia 3 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen