einschleich..kommt jemand aus....
lg dilek
Re: einschleich..kommt jemand aus....
schade, das du nicht früher danach gefragt hast:o(
Ich habe von 1973 - 2006 in Villingen gewohnt. Und dann in Kappel.
Jetzt seit März sind wir nach Rheinland-Pfalz gezogen.
Wo wohnst du denn?
Wollte das mal los werden obwohl es nix bringt.
Schade!
Viel Erfolg wünsche ich dir trozdem!
LG Deniz
ich wohne jetzt in braunschweig.schade, dass ich net früher geschrieben habe.naja vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet und wissen es nur net:)))
lg dilek
Bestimmt sind wir uns schon begegnet:o)) Ist ja nicht so groß!
Aber warum hast du dann danach gefragt? Wenn ich fragen darf! Da du ja nicht mehr dort wohnst
LG Deniz
ich suche alte mitschülerinnen.ich fänd es lustig wenn ich hier jemanden finde mit dem ich abi gemacht hab.es gibt nämlich keinerlei kontakt mehr.dachte eichfach ich probier es mal.ich freu mich aber auch über jede neue bekanntschaft
lg dilek
ich misch mich mal ein.....
LG Jule1
Re: ich misch mich mal ein.....
wie gehts tim?
lg desi
Gut gehts Ihm!
Danke der Nachfrage....
Der Spass hat uns 600? gekostet *schluck*.
Falls Du jemanden hast der die teuersten Rouladennadeln kaufen will,soll der/die/das sich bei mir melden *lach*
Am Tag der Hochzeit musste er (nachdem die Infusion zu Hause nicht lief)in der Tierklinik schlafen.
Er hat im Moment ein T-Shirt von meinem Freund an,anstatt der riesen Halskrause,die war nervig hoch 10.
Und er ist auf Diät.
Er bekommt eine sone kleine Hundefutterdose am Tag in 4 Mahlzeiten aufgeteilt mit Wasser verdünnt,danach ist er wiedr rank und schlank. :O)
Nächste Woche Mo oder Die werden dann die Fäden gezogen.
Und dann ist er wieder ganz der Alte!
LG Jule!
na zum glück. wir waren noch nicht bei tierarzt, aber candy hat auch keine schmerzen, mein mann hat dienst und der kann sie besser heben. wird wohl nächste woche werden.
wie wärs, wenn du die rouladennadeln bei ebay vertickerst mit einem lustigen text zum thema "gefrässiger Hund und teure OP" *ideehab*, es gibt doch immer freaks, die auf so quatschauktionen stehen...
*hihi*
LG desi
Dann müssten wir uns nur noch die Röntgenbilder beim Tierarzt abholen und dann gemeinsam reinstellen,die Nadeln haben wir ja wieder mitbekommen.Die können wir sogar nochmal benutzen *ihhgittigitt*
LG Jule!
hast du mal bei "passado" geschaut?
LG desi
Hiiiieeeeer *wink wie doof*
Re: Hiiiieeeeer *wink wie doof*
Re: Hiiiieeeeer *wink wie doof*
mittlerweile komme ich aus braunschweig.wir haben über 10jahre in trossingen gewohnt.habe mein abi in vs gemacht und suche ehemalige mitschülerinnen.dachte vielleicht find ich hier welche:)))
lg dilek
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen