Suchen Menü

einschleich.... Trampolinfrage

Hallo Mädels,
wer von euch hat ein Outdoortrampolin? Wir wollen eines im Frühjahr anschaffen. Welche Marke habt ihr, worauf sollte man achten, was hat das gute Teil gekostet, seit ihr zufrieden damit?
Wir dachten da so an eines mit Schutznetz und 3 m Durchmesser.
LG Ina
Bisherige Antworten

einschleich.... Trampolinfrage

Hallo,
wir haben eines mit 4 m Durchmesser und das ist ideal wenn mehrere Kinder drauf sind. Unsere Nachbarn haben ein kleineres und da wird es manchmal schon richtig gefährlich wenn 2 oder 3 oben sind. Ich würde wieder so ein grosses nehmen und auf alle Fälle natürlich mit Netz.
Bez. der Marke kann ich Dir jetzt nichts schreiben, auswendig weis ich es nicht und wir haben unseres so gut eingewintert dass ich da jetzt nicht wirklich dran kann.
LG Karin

einschleich.... Trampolinfrage

Hallo Ina,

wir haben nur ein kleines Trampolin im Garten, aber da haben die Kids auch richtig Spaß drauf.

Wir haben es in den Boden eingelassen, so können sie eben nicht runterfallen von dem Ding.

Aber die Großen sind auch echt toll. Mit den Marken kenne ich mich aber leider auch nicht aus....

Viel spaß beim aussuchen und liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen