einschleich: SOS-Frage z.KiWa!
ich habe den Carena- Kinderwagen und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit, nur jetzt möchte ich gern die Softtasche als Fußsack benutzen. Habe auch schon die Bodenplatte entfernt usw. jedoch kann ich meine Maus ja nun gart nicht mehr anschnallen?! Ich kann keine Schlitze finden bzw. auch keine vorbereitete Schlitze(welche erst aufgetrennt werden müssen).
Wie macht ihr das? Sie rutscht mir doch samt Sack aus dem Wagen?
Also bei dem Zwillingswagen war das viel einfacher*grübel*
In der Bedienungsanleitung zur Softtasche steht nichts dazu drin(zu den Gurten mein ich).
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Vielen Dank im vorraus sagt Kathrin mit den 5-jährigen Zwillingen Maximilian & Anastasia und Lilliana *23.01.06
Re: einschleich: SOS-Frage z.KiWa!
leider kann ich Dir da gar nicht helfen, da ich keinen Carne KiWa besitze und auch niemanden kenne, der ihn hat.
Ich hoffe, Du findest die Antwort bald!!
Wie wärs, wenn Du an den Hersteller eine eMail schreibst??
LG Mel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen