Suchen Menü

einschleich + Frage

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 2teiligen Stramplern ab Größe 80 aufwärts neutrale Farben bzw. für einen jungen. (gerne auch nur den einen Stramplerteil ohne Pulli) - unbedingt mit Füßen!

Ist schon jemand über die Größen hinweg und verkauft mir seine Kleidung?

LG Meike (Sept.09 Forum)

Bisherige Antworten

Nö... ;-)....

meiner hat noch irgend etwas so um die 80 herum (misst 77cm).
Aber sag, es kann sich doch nicht den deinen handeln, oder? Ich meine von September 09 auf Dezember, sprich von 56 auf 80 in 3 Monaten? =-O Und wenn doch: Wie habt ihr das nur gemacht?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
von Anja
die gerade mal einen Sekt schlürft (macht gute Milch...)

Nö... ;-)....

Tja ... 56 ist gut - er war ein Frühchen mit 49 cm und hat 44 getragen, da er in 50 ertrunken ist (viel zu breit!). Im Moment sind es 72 cm und größe 74

Mein Kinderarzt sagte nur "ja, ja die gute Muttermilch"

Wenn ich bedenke, dass wir mit 2,7 kg entlassen wurden und er jetzt fast 7 kg hat =-O

Aber wir sind halt beide auch keine Zwerge :)

LG

ups...

feli war auch ein frühchen mit 45 cm und 2100g, jetzt ist sie ein jahr alt und 73cm groß und 7500g leicht =-O da vergleich ich besser nicht...;-)

übrigens: ihr vater ist über 2m, ich selbst fast 1,80m groß

liebe grüße von alice

und viel spaß weiterhin mit deinem wonneproppen. ich würd ja gar keine strampler mehr nehmen, sondern auf hosen und shirts umsteigen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen