einschleich. Frage zum Carena-KiWa!
ich habe den Carena- Kinderwagen und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit, nur jetzt möchte ich gern die Softtasche als Fußsack benutzen. Habe auch schon die Bodenplatte entfernt usw. jedoch kann ich meine Maus ja nun gar nicht mehr anschnallen?! Ich kann keine Schlitze finden bzw. auch keine vorbereitete Schlitze(welche erst aufgetrennt werden müssen).
Wie macht ihr das? Sie rutscht mir doch samt Sack aus dem Wagen?
Also bei dem Zwillingswagen war das viel einfacher*grübel*
In der Bedienungsanleitung zur Softtasche steht nichts dazu drin(zu den Gurten mein ich).
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Vielen Dank im vorraus sagt Kathrin mit den 5-jährigen Zwillingen Maximilian & Anastasia und Lilliana *23.01.06
Re: einschleich. Frage zum Carena-KiWa!
Schön von dir zu lesen!!! Bei deinem Kinderwagen/Fußsackproblem kann ich dir leider nicht wirklich weiterlesen, aber dich hier zu sehen freut mich sehr!!! Wie gehts euch denn????
Ich hatte übrigens bei den Zwillis das Problem... Ich hab dann einfach Schlitze mit der Nagelschere reingeschnippelt. Aber im Endeffekt hab ich mir nen Lammfellfußsack gekauft, der war eh wärmer!!
Ich seh dich gar nimmer auf drillis.de... Keine Lust mehr oder keine Zeit??? Fänds schön mal wieder von euch zu hören, vor allem wie gehts Anna???
Wir sind auch manchmal wieder im Chat...!!!
GGLG Allie
sag mal hast du meine Antwortmail damals nicht bekommen?
Schön von Dir hier zu lesen!!!
Ich bin nur noch extrem selten bei drillis, da ich kaum noch Zeit habe. Bin 6 Monate im Jahr allein mit den Dreien und da bleibt kaum Zeit.
Wann bist du mal im Chat?
Anna gehts soweit sehr gut-nur die OP steht immer noch aus und wird auch gemacht-nur wann...bei jedem Termin bleibt die Angst...es wird darauf gewartet, bis es ihr schlechter geht:-(((
Wie geht es Euch? Was macht die Liebe? Wie gehts Deinen Mäusen? Fragen über Fragen....wir müssen unbedingt mal wieder chatten!!!!!!!
GGGGLG von Kathrin
also das ist gemein. ich hatte ein ähnliches problem mit unserer softtragetasche damals. da hieß es auch, bodenplatte raus und schwupp ist es ein fußsack - DENKSTE! also dir bleiben wohl echt nur die optionen da selber schlitze reinzuschnippeln oder dir gleich nen neuen fußsack zu kaufen. wir haben uns letztes jahr einen bei tchibo gekauft und sind megazufrieden damit, der ist kuschelig warm und hat auch schlitze damit du die gurte durchfriemeln kannst.
lg, sandra die wohl keine große hilfe war, sorry!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen