einschleich - Frage zu Babybalkon...
... unser Babybalkon wird langsam zu klein. Jetzt hab ich gelesen, dass es Gitterbetten gibt, wo auf einer Seite die Gitterstäbe abmontiert werden können. Gibts das nur in 70 x 140 oder auch in 60 x 120? Sind das besondere Gitterbetten oder eben die standardmäßigen? Bei uns käme leider nur das 60 x 120 in Frage, denn sonst bring ich die Schranktüren nicht mehr auf. Was gibt es sonst für Alternativen? (Alles - nur nicht in unserem Bett, da würde sie dauernd unter unsere Decke kriechen - kopfvoran!) Danke schon mal für Tipps und lg Nikki
Re: einschleich - Frage zu Babybalkon...
jemand aus unserem Forum hat ein Ikeabett zum Babybalkon umgebaut. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war :-(
und auch nicht, welches Bett. Schien aber eine gute Lösung zu sein. Mein mann hat unseren Babybalkon damals komplett selbst gebaut, leider lag mein Sohn nur so gut wie nie drin...
LG Natascha
wir haben das normale Gitterbett und einfach eine Seite weggelassen. Zur Stabilität hab ich aber dieses Jugendbett-Seitenbrett ganz unten angeschraubt (so dass es nicht über die Matratze steht). Klappt prima.
LG Ute
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen