einschleich:Frage z.Carena-KiWa!
ich habe den Carena- Kinderwagen und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit, nur jetzt möchte ich gern die Softtasche als Fußsack benutzen. Habe auch schon die Bodenplatte entfernt usw. jedoch kann ich meine Maus ja nun gart nicht mehr anschnallen?! Ich kann keine Schlitze finden bzw. auch keine vorbereitete Schlitze(welche erst aufgetrennt werden müssen).
Wie macht ihr das? Sie rutscht mir doch samt Sack aus dem Wagen?
Also bei dem Zwillingswagen war das viel einfacher*grübel*
In der Bedienungsanleitung zur Softtasche steht nichts dazu drin(zu den Gurten mein ich).
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Vielen Dank im vorraus sagt Kathrin mit den 5-jährigen Zwillingen Maximilian & Anastasia und Lilliana *23.01.06
Re: einschleich:Frage z.Carena-KiWa!
ich hab zwar keinen Carena-KiWa, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Softtragetasche GAR NICHT als Fußsack verwendet werden *soll*... die verkaufen doch für jeden Kinderwagen auch das dazu passende Zubehör... also auch nen seperaten Fußsack!
Also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie das sonst gehen soll. Und Gurtschlitze brauchst du auf alle Fälle, sonst rutscht dir der ganze Kram echt beim Schieben raus (hatten wir hier auch schon mal, weil mein Fußsack nicht an Omas Karre passte). Erkundige dich doch mal, ob die nen Fußsack anbieten, sooo teuer sind die ja nicht und man braucht ihn ja hier im kalten Deutschland auch relativ lange, so dass sich die Anschaffung auch lohnt!
Liebe Grüße, Jana + Bennet 27w6t und Dominik 2j7m
Danke für Deine Antwort.
Ich denke das mittlerweile auch, aber ich habe hier eine Bedienungsanleitung von der Softtasche liegen und da steht drin, wie man die zum Fußsack umbauen kann, aber nicht das mit den Gurten.
Werde mir einen neuen zulegen müssen.
Vielen Dank sagt Kathrin mit Max&Anna*21.09.01 und Lilli*23.01.06
Vielleicht ist es ja auch ein Produktionsfehler?!
Ich würde mal "fragen" bzw. mich beschweren.
Wer weiß, wie die Firma reagiert.
LG Wiebke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen