Hallo Mamis,
ich bin eigentlich aus dem Mai/Juni 2004- Froum doch meine Frage passt hier besser her.
Also: Ich brachte Lukas heute morgen in den Kiga und wollte meinen Jahresbeitrag für die Taschentücher und den Gruppenbeitrag entrichten (ist jeweils 1 Euro je Monat - Gesamt dann eben 24 Euro). Da meinte die Erzieherin, die Kinder verbrauchen doch nie im Leben Taschentücher für einen Euro im Monat. Naja, meinte ich dann, ich hätte aber eben immer einen Zettel drin, von dann bis dann sind zu bezahlen soundsoviel Euro (eben immer der eine Euro pro Monat). Ja, meinte die Erzieherin, früher wurde von dem Geld ja nicht nur Taschentücher sondern auch Feuchttücher gekauft. Jetzt ist eine neue Erzieherin da und die führte eben ein, dass jeder seine Feuchttücher (am besten inkl. Box) selbst mitbringt und Bodies sollten die Zwerge auch nicht mehr anziehen. Schlüpferchen und Hemd sind jetzt angesagt.
Nun sagt doch mal, was ziehen Eure Zwerge denn jetzt noch an? Bodies oder schon Hemd und Schlüpferchen? ICH finde, Bodies sind in dem Alter und mit Windel doch wesentlich besser und halten den Zwerg viel besser warm.
Liebe Grüße
Nicole & Lukas *01.05.04 (der eben schon keine Bodies mehr braucht)