Suchen Menü

einleitung mit Tabletten wer kennt sich aus?

Hallo !
Be mir soll vielleicht Eingleitet werden wenn sie bis zum ET nicht kommt. Wie ist das mit den Tab. wieviele habt ihr genommen wann wirkten die?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Bei meiner Tochter wurde damals mit einer Tablette eingeleitet und Morgen wahrscheinlich auch wieder. Sie sagten mir damals, wenn sich innerhalb von 5-6 Stunden nichts tut, dannwird am nächsten Tag mit einer weiteren Tablette weiter versucht. Bei mir tat sich natürlich nichts in den ersten 6Stunden, Frust. Aber auf einmal, nach über 8 Stunden fing es dann doch noch an. Nach insgesamt 24 Stunden war sie dann englich da. Wenn Morgen bei mir wieder eingeleitet wird, gehe ich also davon aus, dass es wieder mindestens 24 Stunden dauert, denn dieses Mal bin ich ja noch nicht so weit über den Termin. Mal sehen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich meine Maus spätestens am SOnntag Abend im Arm halten darf.
LG DOris

Bei meiner Tochter wurde auch mit Cytotec eingeleitet. Einen ganzen Tag lang habe ich aller vier Stunden eine genommen, dann jeweils zum CTG, da tat sich noch nichts. Über Nacht wurden keine Tabletten gegeben. Am nächsten Morgen um 8 und um 12 gab es die nächsten Rationen, dann begannen die Wehen, abends war das Kind da (etwa 7 Stunden zwischen ersten Wehen und Geburt). Alles in allem eine etwas nervenzerfetzende, aber ansonsten absolut empfehlenswerte Methode. LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen