einladung schulanfang
will mal wieder forumsbelebung betreiben :-), habe ja gerade urlaub und will eigentlich die schulanfangskarten machen, aber wir fehlen zur zeit kreative ideen :-( , also bitte her mir lustigen sprüchen, oder ideen wie ihr es macht :-P .
anaonsten hoffe ich einfach dass es euch allen gut geht und ihr das schöne wetter genießt.
glg und viele knuddler an euch schicke :-* :-)
bianca mit gerade wach werdenden januarmäusen :IN LOVE: :IN LOVE:
einladung schulanfang
Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
einladung schulanfang
gggglg und einen dicken knuddler an dich und deine zwei frösche von bianca mit zwei schlafenden januarmäusen :IN LOVE: :IN LOVE:
einladung schulanfang
Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Schulanfangskarten?
LG,
Susanne
Schulanfangskarten?
glg bianca
einladung schulanfang
bei uns hier wird es leider nicht so groß gefeiert, da es aber wo ich her komme gefeiert wird. Werden wir es hier auch tun. wir wurden sogar schon komisch angeschaut als ich einige Einladungen verteilt habe aber wen störst mich nicht..
Ich hab bei dm digifoto ein motiv genommen gibt es dort direkt fürn schulanfang und dann steht noch drauf ich komme in die schule und hintern drauf hab ich dann zuhause mit dem pc den text geschrieben..
lg mari
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen