einladung schulanfang
will mal wieder forumsbelebung betreiben :-), habe ja gerade urlaub und will eigentlich die schulanfangskarten machen, aber wir fehlen zur zeit kreative ideen :-( , also bitte her mir lustigen sprüchen, oder ideen wie ihr es macht :-P .
anaonsten hoffe ich einfach dass es euch allen gut geht und ihr das schöne wetter genießt.
glg und viele knuddler an euch schicke :-* :-)
bianca mit gerade wach werdenden januarmäusen :IN LOVE: :IN LOVE:
einladung schulanfang
Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
einladung schulanfang
gggglg und einen dicken knuddler an dich und deine zwei frösche von bianca mit zwei schlafenden januarmäusen :IN LOVE: :IN LOVE:
einladung schulanfang
Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Schulanfangskarten?
LG,
Susanne
Schulanfangskarten?
glg bianca
einladung schulanfang
bei uns hier wird es leider nicht so groß gefeiert, da es aber wo ich her komme gefeiert wird. Werden wir es hier auch tun. wir wurden sogar schon komisch angeschaut als ich einige Einladungen verteilt habe aber wen störst mich nicht..
Ich hab bei dm digifoto ein motiv genommen gibt es dort direkt fürn schulanfang und dann steht noch drauf ich komme in die schule und hintern drauf hab ich dann zuhause mit dem pc den text geschrieben..
lg mari
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen