Suchen Menü

einladung schulanfang

huhu ihr lieben,
will mal wieder forumsbelebung betreiben :-), habe ja gerade urlaub und will eigentlich die schulanfangskarten machen, aber wir fehlen zur zeit kreative ideen :-( , also bitte her mir lustigen sprüchen, oder ideen wie ihr es macht :-P .
anaonsten hoffe ich einfach dass es euch allen gut geht und ihr das schöne wetter genießt.
glg und viele knuddler an euch schicke :-* :-)
bianca mit gerade wach werdenden januarmäusen :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

einladung schulanfang

Huhu liebe Bianca, ehrlich gesagt haben wir uns darüber noch gar keine Gedanken gemacht, das ist noch so weit weg! Wird wohl irgendwas mit Piraten werden, auch der Schulranzen hat Piraten-Look.....und die Schultüte ebenfalls :-)
Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

einladung schulanfang

huhu, da bin ich wohl evht meiner zeit etwas voraus *lach*, aber ich hab den kram jetzt auch erstmal gelassen, nachdem mich echt alle schräg angeschaut haben, und mir sagten, dass es echt noch ewig zeit ist, glaube ich denen einfach mal und habe es mir bis jetzt mit den mäusen gut gehen lassen :-) ;-) . wir waren im zoo, sind rad gefahren und haben den garten von unkraut befreit, ..............
gggglg und einen dicken knuddler an dich und deine zwei frösche von bianca mit zwei schlafenden januarmäusen :IN LOVE: :IN LOVE:

einladung schulanfang

Huhu liebe Bianca, ehrlich gesagt haben wir uns darüber noch gar keine Gedanken gemacht, das ist noch so weit weg! Wird wohl irgendwas mit Piraten werden, auch der Schulranzen hat Piraten-Look.....und die Schultüte ebenfalls :-)
Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Schulanfangskarten?

Ich weiß gar nicht was das ist. Bei uns gibt es sowas scheinbar nicht.
LG,
Susanne

Schulanfangskarten?

hallo susanne, ich meinte einladungskarten für die schulanfangsfeier. wird bei uns hier jedenfalls richtig toll gefeiert :DRINK: , der schulanfang.
glg bianca

einladung schulanfang

Hallo bianca
bei uns hier wird es leider nicht so groß gefeiert, da es aber wo ich her komme gefeiert wird. Werden wir es hier auch tun. wir wurden sogar schon komisch angeschaut als ich einige Einladungen verteilt habe aber wen störst mich nicht..
Ich hab bei dm digifoto ein motiv genommen gibt es dort direkt fürn schulanfang und dann steht noch drauf ich komme in die schule und hintern drauf hab ich dann zuhause mit dem pc den text geschrieben..
lg mari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen