Suchen Menü

einfach so, weil heute ein schöner Tag war....

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten heute einen sehr entspannten und harmonsichen tag und ich habe die Gelegenheit mal wieder genutzt Bilder zu machen. Möchte Euch gerne daran teilhaben lassen ;-):

die ersten Kürbisse vom Feld geholt:

und geputzt:

komm her Hase:

so, jetzt hab ich Dich:

und unsere rosa-Glitzer-Kitty-Maus (Mädels Mamas, seht Euch vor, das blüht Euch auch in 1-2 Jahren ;-)...) beim Schaukeln:

und einfach so:

LG, Claudia, ab morgen leider wieder im Alltagsstress

Bisherige Antworten

Bei uns auch...

Hallo Claudia,
endlich mal wieder ein Wochenende mit Sonnenschein pur. Das haben wir auch ausgiebigst draußen genossen.
Super schöne Fotos wieder von deinen Mädels. Ich mag besonders die mit dem Hasen. Habt ihr die Kürbisse selbst angebaut? Ich finde die verrückten Formen und Farben von Kürbissen ja toll und wir werden auch dieses Jahr wieder die Kürbisausstellung in Ludwigsburg besuchen. Die ist echt klasse.
Ähm, Glitzer...meinst du wirklich, das sucht mich auch heim :-) Man kommt ja jetzt schon nicht dran vorbei, denn irgendwie sind Mädelssachen zum größten Teil rosa, rot und glitzrig. Obwohl ich zugeben muss, das ich das schon recht süß finde. Aber ich denke, da geht noch viel mehr %)
Nun noch schnell ein paar Bilderchen von unserem Wochenende:
beim Äpfel auflesen
Spaß
Hmmm, lecker Sand
Heute haben wir Seifenblasen gemacht
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Bei uns auch...

Liebe Yvonne,
süß die beiden Zuckermäuse. Hat denn Aurelia schon so lange Haare? Sieht aus als könnte sie schon einen Pferdeschwanz tragen......
Liebe Grüße
Pepina

Bei uns auch...

Liebe Yvonne,

Danke Dir fürs Zeigen Eurer schönen Bilder! Sieht ja auch nach einem sehr schönen WE aus. Nein, die Kürbisse haben wir nicht selbst angebaut sondern sehr gute Frende von uns bei denen wir uns eigentlich jedes WE aufhalten (im Nachbardorf), die haben ein riiiiiesen Grundstück mit Obst / Gemüse / Hasen etc. Ein Paradis da, besonders für JOhanna und Luisa.

LG,

Claudia

super Fotos..

und noch tollere (gibts das Wort?) Kinder ;-)
Hi Claudia,
darf ich nochmal fragen was du für eine Kamera hast? Ich bewundere Deine Fotos immer wieder...und versuche gerade mich zu entscheiden welche Kamera ich mir zum Geburtstag schenken will....
lg Sue mit Sarah, 19M

super Fotos..

Hallo Sue,

Danke :-). Ich habe eine Canon EOS 450D digitale Spiegelreflexkamera und bin sehr zufrieden. Viel Erfolg beim Kamerakauf und LG,

Claudia

einfach so, weil heute ein schöner Tag war....

Hallo Claudia,
wieder super süße Fotos- danke schön. Sind das denn Eure Hasen? Cool, meine Kidner wollen auch immer welche, ich verweigere jedoch, denn das einzige Haustier, das für mich in Frage kommt ist ein Hund, den wir uns zulegen, sobald sich mindestens 2 Kinder in der Früh halbwegs alleine fertig machen.
Wir haben auch das Wochenende im Freien genossen, fotografiert hat aber nur der Uropa der Kinder und da dauert es etwas bis wir die Fotos bekommen.....
Bei uns hat die Rosa-Glitzerphase bereits sehr früh eingesetzt, Anna war gerade mal 2- aber Du weißt ja sicherlich noch, dass dieser Glitzerwahn in den USA noch viele ausgprägter ist als bei uns. Seit ca. einem Jahr ist rosa wieder total out- Glitzerpailletten à la Hannah Montana jedoch sehr angesagt. Freu Dich also, es kommt noch schlimmer ;-)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Pepina

einfach so, weil heute ein schöner Tag war....

Hallo Pepina,

nein, wir haben keine Tiere. Wir waren bei guten Freunden im Nachbarort, bei denen wir eigentlich fast jedes WE sind. Die haben ein großes Grundstück mit Obst / Gemüse und ca. 15 Hasen. Die Kinder fühlen sich pudelwohl da und wir auch, da wir gemütlich mit meiner Freundin Kaffee trinken können und die Kinder beschäftigt sind.

LG,

Claudia

einfach so, weil heute ein schöner Tag war....

hallöchen,wieder so schöne Bilder-man hast du tolle Kürbisse.....emely hat immerhin gestern 3 möhren geerntet!!!!
mehr haben die schnecken nicht übrig gelassen,aber immerhin:-)
jaja die hellokittyphase haben wir nun schon zum 2 mal....mit 8 kommt das wieder:-)

einfach so, weil heute ein schöner Tag war....

Hallo Sandra,

aha, dann gibts zwischendrin eine Kittypause ;-). Wenns nach Luisa ginge wäre ALLES mit Kitty, aber da macht die Mama nicht mit.

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen