Suchen Menü

einen wunderschönen guten morgen.. ;)..

ich möchte einfach nur mal liebe und sonnige grüße ins forum schicken ;)..

es sollen ja nicht immer nur jammerpostings von uns kommen ;)..

glg

nicole

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Dankeschön und liebe Grüsse zurück

Liebe Nicole
Wir wünschen Euch auch einen wunderschönen, sonnigen Tag. Wir haben hier schon seit Tagen bis zu 15°, so richtig Frühling und das Mitten im Februar. Wenn wir das mal nicht im April büssen und es dann dann anstatt frühlingshaft warme Temperaturen, plötzlich Schnee hat...
Danke für die süssen Fotos! Das Sabber-Foto Deines Jüngsten kommt mir doch bekannt vor;-)
Wie gehts Euch? Sind die Jungs wieder fit?
lg Armanda mit nun mehr seit als über 1 Monat krankheitsfreien Mädels. Weiss gar nicht, wann das das letzte Mal vorgekommen ist

Dankeschön und liebe Grüsse zurück

hallo armanda,

super, dass es den mädels so gut geht!!!! am besten man redet gar nicht drüber ;)..*flüster..

wir sind jetzt gerade auch gut.. pk hat nun einen peak flow,

(Ein Peak-Flow-Meter ist ein kleines und einfach zu bedienedes mechanisches oder elektronisches Messgerät. Asthma-Patienten können damit messen, wie kräftig der Luftstrom aus ihren Lungen ist und so die Weite der Atemwege bestimmen.)

damit können wir sehen wenn die bronchien enger werden und gleich reagieren. er pustet dafür 3x am tag in das gerät. dazu gibt es morgens und abends noch das cortisonspray. damit sind wir jetzt gut durch den letzten infekt gekommen.

bei einem lungenfacharzt für kinder waren wir nun auch und er war sehr zufrieden mit pks werten. er sagte wir können stolz sein, dass wir nicht im kh gelandet sind. was will ich mehr ;)..

der zwergenmann fängt jetzt eeeeendlich an zu krabbeln, nur wenns schnell gehen muss verfällt er wieder ins robben. das hat er für sich perfektioniert*gg..

wir hatten einen krankheitsfreien monat von weihnachten bis vor kurzem.. es ist doch viel entspannter wenn man nicht dauernd so gefordert wird..

glg

nicole

also psssst, lassen wir es niemanden hören

Hey Nicole
Das freut mich aber, dass das mit dem peak flow so gut klappt! Wird Euch sicher auch in Zukunft nützen.
Und natürlich bin ich auch froh, dass PK nicht ins KH musste.
So, jetzt hoffen wir, dass wir eine lange Zeit ohne Infekte auskommen. Wie Du schon schreibst, ist es so viel entspannter für alle.
ggglg, Armanda

Einen wunderschönen guten Mittag!!

Hallo Nicole,
Danke für die Sonnengrüße (und die schönen Bilder).
So ein Peak-flow-Meter hatt ich selbst auch mal ;-).
pk soll mal fein so gesund bleiben, wie er grad ist!
Ich glaube übrigens nach Deinem Posting neulich, daß die Salbutamol-Tropfen im Pari auch bei uns ihre Auswirkungen zeigen... Drum versuch ich, die Gaben so selten wie möglich zu halten und beim nächsten Arztbesuch sprech ichs mal an.
Hier gesundheitsmäßig auch alles im grünen Bereich!
Letzte Woche haben wir den Notartermin fürs Haus erfolgreich hinter uns gebracht und nun hoffen wir, daß alles so klappt, daß wir am 1.3. spätestens die Schlüssel bekommen. Und dann hab ich eh keine Zeit mehr fürs Forum *gg*.
Liebe Grüße
Anke

Einen wunderschönen guten Mittag!!

hallo anke,

bei uns steht ganz klar im beipackzettel, dass es hyperaktiv macht. und ich weiß auch, dass einige mütter davon berichten.

wir sind jetzt wieder auf spray umgestiegen, da ist das weniger ausgeprägt.

der hauskauf ist sicher aufregend.. wann gibts denn mal fotos? ;)..

bleibt felix dann in seinem kindergarten oder muss er wechseln?

glg

nicole

Mich auch mal einmisch

Hey Anke
Ich bin schon sehr gespannt auf Euer Häuschen. 1.3. ist ja schon bald. Und stehen, schon jede Menge Kisten parat?;-)
Ziemlich genau vor 1 Jahr war bei uns Chaos, wir sind am 13.2. umgezogen.
gglg und viel Spass beim Haus einrichten
Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen