einen traurigen link von mir
ich bin übrigens heute nacht auf eigene verantwortung aus dem krankenhaus gegangen...
bianca
das tut mir so unendlich leid!!
corinna
mir laufen die Traenen nur so ueber's Gesicht, wenn ich an dich und deine Familie denke!!! Wir haben alle so mit euch gelitten, gehofft, gewuenscht und gebetet...
Es tut mir so unendlich leid, was ihr durchmachen muesst. Ich wuensche euch ganz viel Kraft und Menschen, die euch auffangen nach dieser schlimmen Erfahrung.
Eine ganz feste Umarmung und mein tiefstes Beileid. Mir fehlen die passenden Worte. In Gedanken ganz fest bei dir und deinen Lieben. Isa
ganz ganz traurige Worte für eure kleine Familie :-((
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( das tut mir so unendlich Leid für euch. Das der kleine keine Chance hatte :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( und das er es nicht geschafft hat.
warum mjußte das wieder passieren??????
man ist schwanger und hat trotzdem kein Baby in seinen Armen.
Das ist gemein aber leider war es Gottes Wille.
Gut das ihr wenigestens (auch wenn das in keinster weise ein trost ist) zeit hattet euch von eurem Engel zu verabschieden.
Er wird im Himmel auf euch schauen und imemr in eurem herzen bleiben euer kleiner Christopher
O:-) .
Ich weiß dass ihr euch jetzt sehr sehr leer und alleine gelassen fühlt und es geht mir so uneheimlich Nahe :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Nadja
die gar nichts weiß was man in so einer traurigen Situation anderes machen kann außer weinen :,( :,( :,( :,(
das macht mich sher traurig
es tut mir sehr leid, dass euer Christopher es nicht geschafft hat. Ich habe so gehofft! Wir denken alle an dich und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in der schwierigen Zeit!
LG Frauke
Es tut mir sehr leid
ich weiß, daß einen Worte in dieser Situation nicht trösten können, aber trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten und gute Freunde und Familienangehörige, die euch zur Seite stehen!
Es tut mir so sehr leid !
Ganz liebe Grüße,
Kerstin. :,(
ich schließe mich an...
es tut mir aus tiefstem herzen leid.
miri
Ich kann dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut für dich und deine Familie. Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit und viel Unterstützung von eurer Familie.
Alles Liebe und Gute
Meike
Ich glaube wie man sich fühlt kann keiner von uns wirklich nachvollziehen ich hoffe nur du hast viele gute Freunde und Familie , die die auffangen und dir Trost und Kraft spenden.
Und der kleine schaut von nun an immer auf Euch von oben herab.
Ich bin mit euch traurig. Mein Aufrichtiges Beileid!!
traurige Grüße hexe
Ich zünde eine Kerze an
und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft mit dieser Trauer fertig zu werden.
Traurige Grüßen
Sabrina
es tut mir unendlich leid...
Wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft, um das gemeinsam durchzustehen. Alles Liebe für Euch.
Gruss Kitty
LG Claudia
es tut mir unendlich leid...
Wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft, um das gemeinsam durchzustehen. Alles Liebe für Euch.
Gruss Kitty
Liebe Bianca,
mir fehlen auch die richtigen worte. Die gibt es wohl auch in der Situation kaum. Es tut mir so unendlich leid für eure Familie.
Ich schicke euch ganz viel Kraft, dass ihr zusammen die Zeit gut durchsteht. Euer Christopher wird immer bei euch sein!
Alles liebe
Sonja
Liebe Bianca,
es tut mir wahnsinnig leid auch wenn Mitleid euch leider nicht helfen kann in dieser schlimmen Zeit. Wir denken ganz viel an euch und wünschen euch alle Kraft der Welt um auch diesen Schlag zu verkraften und gute Freunde, die euch wenigstens ein bißchen unterstützen können in den schweren Stunden,
alles alles Liebe
Nicole
Es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie, daß Ihr das durchmachen müßt!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele Arme, die Euch in dieser schweren Zeit auffangen, halten und trösten.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Bianca,
das tut mir unendlich Leid für Euch.Ich werde eine Kerze für auch aufstellen.Fühlt Euch lieb umarmt.
Liebe Grüße,Jessi
es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit und viele gute Freunde und Verwandte, die euch auffangen können, in der schweren Zeit.
Ich bin unendlich traurig über euer Schicksal und weiß nicht so recht was ich schreiben soll.
Mein aufrichtiges Beileid.
Traurige Grüße
Kerstin
Verena
es tut mir so leid!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft für die kommende Zeit.
Christina
es tut mir so wahnsinnig leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft, diese Situation zu meistern und mit dem Tod von Christopher leben zu lernen.
Alles Gute für Euch....
Andrea
ich sitze er vor dem PC und weine.... ich habe so gehofft das es euer kleiner Christopher schafft.
Es tut mir so unendlich leid... fühl dich ganz fest gedrückt von mir!!!
Ganz viele liebe wenn auch sehr traurige Grüße
Miri :,( :,( :,(
es tut mir so leid , eine ganz liebe Umarmung
Ich habe gerade am ganzen Körper Gänsehaut und kämpfe mit den Tränen.
Ich glaube niemand dem etwas ähnliches passiert ist, kann sich vorstellen was ihr gerade durch macht.
Seid tapfer, und haltet zusammen.
Irgendwann wird der Schmerz weniger werden und bitte hört nicht auf aktiv zu leben, denn die Lebenden brauchen euch.
Euer kleiner Schatz wird euch von oben beobachten und über euch wachen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft und es wird alles besser werden.
Ganz dicke Umarmung. Ich werde heute abend eine Kerze für euch anzünden.
Ich denke ganz fest an euch.
Gruß Kirsten
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
mir fehlen die Worte und die Tränen fliessen. warum nur? es tut mir so leid. Ich denke an euren kleinen Sohn und zünde eine Kerze für ich und eure Familie ein.
ich finde einfach nicht die passenden Worte, es tut mir so leid.
LG Dani
es tut mir wahnsinnig leid, dass euer Christopher nur auf der Durchreise bei euch halten durfte. Ich wünsche euch, dass ihr viele Menschen in eurer Umgebung habt, die euch jetzt unterstützen und euch Kraft geben können und dass ihr alle drei die Ereignisse schnell und gut verarbeiten könnt. Hoffentlich geht es dir zumindest körperlich schnell besser!
Traurige Grüße
Jeannine
es gibt keine Worte dafür..es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft. Mir fehlen echt die Worte.
traurige Grüsse
Tania
Ich hoffe daß es Dir körperlich wenigstens soweit gut geht.
Alles,alles gute und viele liebe Menschen die Dir beistehen wünsche ich Dir und auch Deiner Familie alles erdenklich Gute.
Und ganz dolle viel Kraft die nächste Zeit gemeinsam mit Deiner Familie zu überstehen.
Traurige Grüße Bummelchen.
dass er auf deinem bauch einschlafen durfte ist schön, ich hoffe, dass du - wenn du irgendwann den grössten schmerz überwunden hast - daraus ganz viel kraft schöpfen kannst.
ich wünsche dir eine gute genesung und der gesamten familie viel kraft und zeit, um diesen schicksalsschlag zu verarbeiten.
fühl dich ganz fest umarmt! wir denken an euch!
alles liebe
alba
Liebe Bianca!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte. Es tut mir einfach nur so unendlich leid, was euch passiert ist. Ich hoffe, es ist dir wenigstens ein kleiner Trost, dass Christopher in euren Armen gehen durfte und eure ganze Liebe gespürt hat.
Ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate wünsche ich dir und deiner Familie. Traurige Grüße, Silke
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Ich schließe Dich u Deine Familie heute abend in meine Gebete mit ein.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und gute Freunde u Verwandte die immer für Euch da sind in dieser schweren zeit.
Mir fehlen die Worte u ich bin unendlich traurig....
Fühle dich fest in den Arm genommen.
Alles erdenklich Gute
Petra
Traurige Grüße Fee
es tut mir so leid...
es tut mir so leid für Euch.
Ich habe jetzt, genau wie alle anderen hier, jeden Tag auf eine Nachricht gewartet. Aber diese Nachricht hatte ich nicht erwartet. Es tut mir sehr leid.
Ich hoffe, der kleine Christopher ist jetzt ein kleiner Engel und bewacht Dich Dein Leben lang. Ich sitze hier und heule wie ein kleines Kind. Als mein Opa vor acht Wocen starb, habe ich keine Träne geweint, aber Christopher bringt mich völlig aus der Fassung.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt. In Gedanken bin ich bei Euch!
Falls Du was brauchst, sag Bescheid, ich wohne ja nicht weit weg.
Alles Liebe dieser Welt
traurige Grüße
Jasmin
Es tut mir sehr Leid für Euch!Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft!!LG
Mir fehlen einfach die Worte...
es tut mir so unendlich leid, dass Dein kleiner Christopher es leider nicht geschafft hat.
Ich fühle mit Dir und hoffe ihr findet in Eurer nahen Umgebung Trost und Hilfe, diese so schwere, dunkle Zeit durchzustehen.
Ich denke fest an Dich, Deinen Mann und Deine kleine Tochter!!
Traurige Grüsse
Sandra :,(
Es tut mir so undenlich leid für euch
Liebe Bianca.....
Ich weiß garnet was ich dazu sagen soll und kann....dasd hat mich jetzt voll erwischt.Hab gestern noch mit meinem mann über christopher gesprochen und waren die ganze zeit in gedanken bei euch... :,( :,( :,( :,( :,(
Ich weiß wie das ist,wenn mein sein baby hergeben muß und verliert.Ich war ja auch bis zur 20SSW bei euch im forum und mußte unsere maus in der 20SSW gehen lassen....und das kommt jetzt alles wieder ein bischen hoch...
Ich kann dir nur eins sagen....sprecht offen und in aller ruhe miteinander darüber....das hilft es besser zu verarbeiten...
Ich drücke euch ganz fest :KISSING: Inna933
die treffenden Worte des Trostes wird man in der frischen, schlimmen Situation für euch wohl kaum finden, deshalb drücke ich dich ganz fest und sende eine riesen Portion Kraft rüber und drücke die Daumen, das du ein ganz tolles Umfeld hast, in der du/ihr eure Trauer verarbeiten könnt.
Lg Lysande
Mir fehlen die Worte es tutu mir so leid.
drücke euch ganz dolle
sylvi
Ich hab so gehofft, dass das nicht passiert.
ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich bin mit Euch sehr traurig, und hoffe, dass Ihr mit der Zeit lernt, damit umzugehen.
Meine Gedanken sind bei Euch.
Niam
was soll ich nur schreiben....
liebe bianca,
es tut mir so leid. und ich weiß auch gar nicht was ich dor schreiben könnte, damit ihr euere trauer besser bewältigen könnt.
schon einmal habt ihr ein so extremes frühchen bekommen. mußtet bangen und hoffen.
zum glück hatte es ein gutes ende.
leider hat euer kleiner schatz nicht so viel glück gehabt.
es tut mir weh und ich bin sprchlos.
wünsche euch alle kraft, das ihr mit euerem schicksal leben könnt.
traurige grüße Soe
Es tut mir sooo leid, dass Christopher es nicht geschafft hat!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft, die nächsten Tage und Wochen zu überstehen! Ich denke an Euch!
LG Annie :,(
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen