Suchen Menü

einen tag reha und will nur noch nach hause!!! *grummel*

hallo zusammen,
gestern war catharina also für 1std in der kinderbetreuung! so sollte sie zumindest. ich war gerade ne halbe stunde auf dem zimmer, da kam eine anruf von der anmeldung!!! ich solle meine tochter dort abholen...ich: wie, sie ist doch in der berteuung!!! dazu könne sie nichts sagen, sie hätte hier gestanden und mich gesucht.
fazit: sie ist dort abgehauen!!! hintergrund: die betreuung ist in einem nebengebäude, quasi wie in kindergarten! die haustür ist aber IMMER von innen zu öffnen, nur die eltern kommen von außen nicht rein.
naja, sie wollte zu mir, hat sich die schuhe angezogen und ist den weg zurückgegangen... super vorraussetzung.
erst eine stunde später kam wohl eine betreuerin, um sie zu suchen!!! eine mitpatientin hat ihr versichert, daß sie wohlauf bei mir ist (wir waren unterwegs)
und was war heute?! ich komme an, wieder ist die tür mit dem summer zu öffnen, also wieder nicht abgeschlossen! die damen, die jetzt da waren, wußten von nichts. und außerdem hätten sie ein törchen bevor man in den flur kommt (nicht ein treppengitter, nein, eine holz tür mit einem schnarnier mit nem eisenriegel- leicht zu öffnen also) und dieser törchen würde reichen!
da meinte ich nur, also, die größeren können doch auch dort drüber klettern!!! keine antwort!
man, was bin ich sauer!
wenn du nicht sofort zu den essenzeiten im saal bis, haste pech, kaum noch etwas da, alles kalt etc. abgeräumt wird schon, wenn noch minds. ne 1/4std essenzeit ist.
schreckliche atmosphäre.
tabletts waren nicht gespült, also nicht mehr da und so weiter.
lg,bianca
Bisherige Antworten

einen tag reha und will nur noch nach hause!!! *grummel*

Hallo,
das hört sich wirklich nicht toll an.
Schade, aber halt durch!!! Es kann nur besser werden ;-)
Wo bist Du denn in ReHa??
LG Jasmin

einen tag reha und will nur noch nach hause!!! *grummel*

hi du,
ich bin in bad homburg, im taunus. 30km von frankfurt entfernt.
so eine wirklich schöne umgebung, aber dennoch irgendwas ist, daß ich mich nicht wohl fühle.
lg,bianca

einen tag reha und will nur noch nach hause!!! *grummel*

oje das hört sich ja schlimm an.... geh doch gleich mal und hau auf den Tisch!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen