Suchen Menü

einen schönen muttertag euch wünschen möcht

..............ich wurde heut ganz lieb von meiner grossen geweckt.

mit einer ganz tollen selbstgebastelten karte zum muttertag,

sie sieht sehr schön aus

ansonsten waren wir heut etwas auf reisen, erst flohmarkt bummeln,

nein diesmal wurd ich gar nicht fündig..

dafür haben wir uns noch entschieden zu meiner schwiemu zu fahren.

war ein toller endender nachmittag.. und emily und ich schliefen noch schön nachmittags..gg

sodelle...ich muss meine kinderchen einsammeln sie sind draussen auf dem spielplatz...

LG yvonne

Bisherige Antworten

dankeschön, das war ja ein toller tag bei euch.

ich wurde nicht geweckt, bin in aller frühe aufgestanden und hab unserem hund einen 2stündigen spaziergang geschenkt :-P Das war aber nicht nur für ihn eine Freude. dann hat mein mann mich überrascht, in dem wir in ein wirklich nobles restaurant zum frühstücks buffet gingen. wow das war wirklich ausserordentlich reichhaltig. hab mir so doll den bauch mit lachs vollgeschlagen, dass mir schlecht wurde - selbst schuld! danach haben wir einen spaziergang gemacht und ich durfte den nachmittag alleine für mich verbringen. hab geschlafen und tv geguckt. ok es gäbe sinnvollere beschäftigungen in dieser zeit ich weiss.:-| am abend waren wir noch einkaufen und haben nele zu meinem bruder gebracht. sie machen morgen einen ausflug in den zoo zürich. das wird toll! nun habe ich morgen einen tag allein mit unserer pflegetochter. das wird also ganz entspannt.

so genug gelabert...hoffe ihr hattet auch alle einen schönen tag.

Euch auch einen schönen Restmuttertag.

Bei uns regnets den ganzen Tag und ich bin total erkältet. Nina weiß noch gar nicht was heute ist. Mein Mann hatte Nachtdienst und den ganzen Morgen geschlafen.

Nina war aber trotzdem ganz lieb heute morgen. Mir gings so dreckig heute morgen, dass ich ihr ne DVD angemacht habe. Nele lag neben mir auf der Couch und Nina saß neben uns. Nele hat geschlafen und ich konnte so halb wegdösen. Nina hat mich dann gestreichelt und Küsschen gegeben. War ne echte Erholung. Danach gings mir gleich viel besser.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen