Suchen Menü

einen schönen 2. advent wünsche ich euch, liebe mädels :-)

und zeige euch unsere aus not geborene kreation ;-) (kein großer baum möglich, daher liegt der weihnachtsbaumschmuck teilweise auf dem adventteller, ähm, -brett, wie soll ich das teil nur nennen?)

gestern nachmittag am rhein, winterwunderland, besonders, als es leise zu schneien begann und alles in weiß tauchte, während festlich beleuchtete weihnachtsdampfer auf dem rhein vorbeiglitten... (leider nur mieses handybild ;-))

ein romantischer nachmittag mit heißer schokolade und netter gesellschaft am wasser, in jedweder konsistenz, der vorteil, in einer stadt am fluss zu leben :-)

in dieser nacht fing es an zu tauen und zu tropfen...nun regnet es draußen...sind wir also doch wieder beim typischen kölschen winterwetter angekommen ;-)

glg und einen wunderbaren sonntag, alice mit feechen, die zu meinen füßen spielt und gleich mal in die horizontale muss ;-)

Bisherige Antworten

Danke, das wünsche ich dir auch! LG

einen schönen 2. advent wünsche ich euch, liebe mädels :-)

Liebe Alice,
das ist ja lustig, ähnlich sieht es bei uns auch. Ich habe das gleiche "Teil" in schwarz und es ist mit versch. Nüssen und aussortierten Christbaumkugeln bestückt.
Die Winterlandschaft hat schon was schönes...
Wir waren heute morgen auch noch zu einem kleinen Spaziergang im Wald (haben wir ja hier wie du weisst genug ;-) ). Und der Weiher an dem wir wohnen ist auch noch vereist und mit Schnee bedeckt.
Schönen Sonntag noch!
Lg Nicole und Joline (die gerade noch im Bett liegt)

einen schönen 2. advent wünsche ich euch, liebe mädels :-)

Danke liebe Alice.
Schönen Adventsteller hast du. Unser 2. Advent bestand bisher aus putzen (es lebe die schwäbische Kehrwoche :-) ) und Bezug von Justus seinem Autositz abmachen, den er am Freitag voll :-! hat. Zwischendrin noch Quatsch mit den Kindern machen.
Dann wollen wir erst mal die restliche Weihnachtsdeko hinstellen. Also gibts heute noch Pyramidenlicht. Und mit Fingerfarben wollen wir auch noch malen. Draußen ist es ziemlich ungemütlich...zwar noch gut Schnee, aber langsam wegtauend und dementsprechend pitschnass (wie Justus sagen würde).
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, noch mittagsschlafend

einen schönen 2. advent wünsche ich euch, liebe mädels :-)

liebe alice,
dir auch einen schönen 2. advent, schöne fotos, schöner advents-schmuck....ich habe auch hier - allerdings künstliche - weihnachtsbäume entdeckt und auch den passenden schmuck dazu.....einige leute hier stellen sich einen weihnachtsbaum hin, schenken sich was...erkan sagt ja, er versteht das nicht, die wollen wohl modern sein.....hmmmm...naja, bei uns wird jedenfalls auch einer stehen, und mausi wird auch geschenke auspacken und plätzchen essen, die selbstgemacht werden...leider gibt es hier keine weihnachtsleckereien zu kaufen - wie gerne hätte ich einen schokoladenweihnachtsmann für ilayda......
lieben gruss aus der heute verregneten türkei
michaela mit zuckerschnute ilayda, die jetzt mit mama einen schokoladenkuchen backen möchte....

Danke, auch Dir einen schönen Restadventssonntag. LG, Claudia

einen schönen 2. advent wünsche ich euch, liebe mädels :-)

Hallo Alice,
Euer Adventsbrett ;-) ist doch klasse!
Fein, daß Ihr so einen schönen Tag hattet.
LG
Anke, die heute Musikschuladventskonzert (nur als Zuhörerin) und Weihnachtsessengehen mit den Kollegen hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen