eine so harte diskussion anzuregen war nicht mein anliegen
wahrscheinlich ist das wirklich so, dass man, wenn man gleiches selbst erlebte, dinge anders sieht.
in jedem falle wollte ich niemandem absprechen, sich um sein kind oder sein eigenes wohl zu sorgen. und dabei möchte ich es auch belassen.
wer mag und möchte, ich sammle für christopher um bianca unser gedenken an ihn weiterzugeben. vielleicht ist es möglich etwas schönes für das grab zu kaufen oder es für die pflege zu verwenden.
lg, nicki
du musst dich nicht entschuldigen. Ich habe dein Post auch nicht als Vorwurf aufgefasst.
LG Dani
Hallo Nicki,
ich wollte erst garnicht schreiben zu Deinem Thread,dennoch möchte ich auch noch was sagen.Ich kann Dich gut verstehen,bei so einer Leidensgeschichte ist man sehr geprägt.
Dennoch finde ich das es eine Plattform für schwangere ist um sich auszutauschen,egal welche Probleme oder auch nicht Probleme in der Ss auftreten.Nirgendwo ist der Unterschied zum Leben und zum Tod so klein als hier.Deswegen finde ich es nicht schön anderen Müttern hier einen regelrechten Vorwurf zu machen weil sie über dieses und jenes Weh-wehchen klagen.Und das hast Du,das geht eindeutig aus deinem Post hervor und da ist auch nichts falsch zu verstehen dran.
Das Rad dreht sich weiter,für jede schwangere hier,und wir sind uns alle bewußt was für ein Glück wir haben wenn unsere Baby´s gesund sind und auch so auf die Welt kommen.Aber das darf man uns nicht zum Vorwurf machen!
Jeder sieht und empfindet das anders,ich z.B. lasse so eine Geschichte nicht an mich heran,da ich meine Ss genießen möchte und nicht mit den Erlebnissen von Mama´s die ihre Baby´s verloren haben belasten möchte.Ich denke da tut sich auch keiner einen gefallen mit und ich mir selber schonmal garnicht.
Sei mir bitte nicht böse für die Antwort.
Lg,Jessi
ich denke, momentan gehen einfach die Gefühle mit dir durch, zu Recht, denn was du erlebt hast ist sehr schlimm und verarbeiten kann man den Verlust eines Kindes nie wirklich.Ich finde es bewundernswert, wie du um deine Tochter gekämpft hast, du kannst stolz auf dich sein...
ich finde es toll, dass du nun für Bianca sammeln möchtest und auf ihr Schicksal aufmerksam machst.
Ich wünsch dir alles Gute!
lg, emi
ich möchte da jetzt eigentlich gar nix mehr zu schreiben ... ich kann teilweise wirklich nur den kopf schütteln - ist das vielleicht ein zeichen, dass es uns einfach zu gut geht ?? ... ich denke ich hab dich und du auch meine sichtweise verstanden ...
wir kriegen uns hier schon wieder ein !!!
ich wünsch dir und deiner familie auf jeden fall alles erdenklich gute ...
lg iri (P.S. die von hannover `95 in die nähe von frankfurt gezogen ist ... um deine frage noch zu beantworten !! - jaja, die liebe war schuld)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen