Suchen Menü

eine runde champagne :-)

...liebe mädels, ich stoße mit euch an

- auf erneut erlangte fast-gesundheit ;-) von feechen und mir

- auf die neue wohnung - und die aufregende abwicklung des kaufes

- auf eine spendable stadt köln, die die zuschüsse zur tamu-bezahlung deutlich erhöht hat (es ist also richtig guter champagne bei dem, was ich jetzt alles spare ;-))

- auf die hoffnung, dass ich gegen alle widerstände doch noch einen kita-platz für feechen am neuen wohnort ergattere. übermorgen stehen wir jedenfalls entgültig auf 4 wartelisten - und alle sagen, dass sie mir KEINE hoffnung machen können :-D

- auf dieses verrückte leben

- und zu guter letzt vor allem auf uns, unsere familie und unsere wunderbaren kinder!!! :KISSING: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg von fertiger und etwas durchgeknallter alice ;-)

Bisherige Antworten

Na dann mal Prost

"Auf die Liebe, das Leben und den Mut"
Das ist der langjährige Spruch einer meiner besten Freundinnen und mir ;0)
LG
Wiebke, schon wieder hundemüde und wohl bald schlafend auf der Couch

Danke

kann ich grad brauchen. Prost!

Danke! Dann mal auf die positiven Ereignisse...Prost! Lg Nicole

Schlürf - Danke - klingt gut :-). LG, Claudia

Wieviele hast Du schon intus?

Liebe Alice,
ich nehme auch gern einen. Auf so wunderbare Ereignisse und Entwicklungen stoße ich immer gern an.
Ganz liebe Grüße
Lena

eine runde champagne :-)

bin für das Anstoßen nun LEIDER zu spät dran.... aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu den fast durchaus super Nachrichten - freut mich, dass sich auf einmal doch soviel Positives tut!

LG Eva, die im Moment genau da angekommen ist, wo sie niemals hinwollte- Kinder versorgen, Unterricht vorbereiten - gleichzeitig? Nicht möglich- das ist fies.....

eine runde champagne :-)

Liebe Alice,
danke für das alkoholische Getränk, auch wenn es vermutlich nur noch ein abgestandenes Schlückchen gibt :-) :DRINK:
Freut mich, das es bei euch wieder bergauf geht.
Also dann, Prost du durchgeknallte Nudel!
LG
Yvonne

merci, ihr lieben, und wenn die letzten schlückchen gar zu abgestanden sind, dann lassen wir den nächsten korken knallen

:-)

ich realisiere so langsam, dass ich eine wohnung habe. und das ist der hammer. finanzierung steht und nächste woche ist schon notartermin. bin fassungslos, wie schnell das geht. dann nur noch warten, bis das häuschen der vorbesitzer fertig ist. vorfreude ist wunderbar...

ich betrete so viel neuland. und muss mich ungewohnter weise auf die kompetenz anderer menschen verlassen, wo ich die dinge doch am liebsten immer selbst in die hand nehme und durchorganisiere. auch keine schlechte (lehr)erfahrung ;-)

hab ich schon gesagt: ich hab eine wohnung, eine schöne noch dazu...wow :-) :-)

morgen gibt es noch einen kita-termin am neuen wohnort, während ich heute schon die anderen dort per fax mit anmeldungsformular und brief von feli bedacht habe, umzug und kita-suche aus kindersicht. unversucht lasse ich jedenfalls nichts ;-)

und auch danach ist die liste der zu erledigenden dinge lang. das macht aber rein gar nichts. stillstand, der ja quälend lange herrschte, halte ich deutlich schlechter aus ;-)

gute nacht, ihr lieben, und gute besserung allen kranken mäusen und/oder mamas

alice mit hustinettenfee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen