Suchen Menü

eine lange Nacht...!

Huhu ihr lieben,
ich durfte diese Nacht richtig den Schlaf genießen!!! Gestern war ja die Hebi da und sagte, ich soll Laura nicht mehr zu den Mahlzeiten wecken. Habe ich gestern dann auch nicht getan. Gestern abend habe ich sie dann so gegen 21:30h gestillt und dann direkt ins Bett gepackt. Hab mir so gedacht, sie wird bestimmt so gegen 1-2h wach, aber Pustekuchen, sie meldete sich erst um 5:05h!!! [:-} [:-} [:-} Das heißt, ich habe knapp 6h am Stück geschlafen!!! Das tat mal wieder richtig gut.
Und Laura schläft nun auch schon wieder. Werde mich jetzt gleich auch nochmal was hinlegen!!!
Und wie war eure Nacht???
GLG Kerstin mit Schlafmützchen Laura
Bisherige Antworten

Wow, das war ja wirklich ne lange Nacht!

Guten Morgen Kerstin,
bei mir wars heute leider wieder eine be*** Nacht. Ständig bin ich aufgewacht zum Pieseln, meine Bauchdecke fühlt sich an wie nach einem Sonnenbrand und ich hab mir scheinbar eine leichte Blasenentzündung aufgeschnappt (hab grad so einen Streifentest gemacht und die Leukos waren positiv *grr*). Jetzt werd ich viel trinken und Preisselbeeren essen.
Scheinbar wechseln sich bei mir die Nächte jetzt immer ab. Vorgestern schlechte Nacht, weil Schmerzen in den Händen, gestern nur zweimal wach und heute wieder Katastrophe *gähn*.
Mal sehen wie's weitergeht...
LG und noch viele so lange Nächte wünsche ich dir,
Kerstin.

Wow, das war ja wirklich ne lange Nacht!

Huhu Kerstin,
erst einmal vielen lieben Dank. Ich hoffe, es bleibt so mit dem langen Nächten. Hätte nichts dagegen.
Und dir dann mal gute Besserung! Hoffentlich verschwindet die Blasenentzündung schnell wieder.
GLG Kerstin

hallo ihr schlafmützen

hallo kerstin,
na siehst du! :-) vielleicht wird laura noch zu einer richtigen langschläferin?!!! ich hab auch gut geschlafen, musste zwar 2mal raus, aber wenn ich danach wieder einschlafen kann ist mir das egal.
hab dir auf seite 2 (oder schon seite 3?!) geantwortet.
lg corinna
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

hallo ihr schlafmützen

Huhu Corinna,
ja das hoffe ich doch, dass laura da ganz nach Mama und Papa kommen ;-) !!! Wir sind nämlich richtige Murmeltiere.
Freut mich, dass du auch mal wieder schlafen konntest!!!
Ich such dann gleich mal deine Antwort. Wahrscheinlich ist die schon auf Seite 4 gelandet!!!???!!!!
GLG Kerstin

Schön! Dann mal einen schönen ausgeschlafenen Tag!LG

Vielen lieben Dank. GLG-->

Na Glückwunsch....

..das hört sich doch schon toll an!!
Das wird schon... ;-)
Meine Nacht war heute nicht so dolle-
zuerst hatte ich wieder nächtliche Wanderer in meinem Bett und dann macht sich, glaube ich doch schon so langsam die Nervosität von kommenden Freitag breit... ;-)
Also lag ich ewig wach...
..und um halb 6 war die Nacht dann vorbei! :-(
LG Sandra KS-2

Na Glückwunsch....

Hallo Sandra,
das glaub ich, dass du nun nervös wirst! Man geht ja schließlich nicht jeden Tag in den OP und bekommt ein Baby ;-) !!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die letzten beide Nächte mit Baby im Bauch besser werden. Ansonsten schläfst du dich mal so richtig im Krankenhaus aus ;-) .
GLG Kerstin

eine lange Nacht...!

Ey, unsere Mädels haben sich abgesprochen (sind ja auch fast gleich alt, wann ist deine nochmal geb.? Meine am 10.9.): letzte Nacht hat meine Kleine von 19 Uhr bis 1:30 geschlafen und die Nacht davor von 22 Uhr bis 4:30 Uhr!! Super, also daran könnte ich mich gewöhnen! Drücken wir uns mal die Daumen daß es anhält, was ?
lg von ausgeschlafener Fee

eine lange Nacht...!

Hallo Fee,
ja, da haben sie sich wirklich abgesprochen!!! Meine ist am 12.09. geboren! Die Daumen für lange Nächte sind gedrückt. Kann man sich dran gewöhnen!!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen