eine lange Nacht...!
ich durfte diese Nacht richtig den Schlaf genießen!!! Gestern war ja die Hebi da und sagte, ich soll Laura nicht mehr zu den Mahlzeiten wecken. Habe ich gestern dann auch nicht getan. Gestern abend habe ich sie dann so gegen 21:30h gestillt und dann direkt ins Bett gepackt. Hab mir so gedacht, sie wird bestimmt so gegen 1-2h wach, aber Pustekuchen, sie meldete sich erst um 5:05h!!! [:-} [:-} [:-} Das heißt, ich habe knapp 6h am Stück geschlafen!!! Das tat mal wieder richtig gut.
Und Laura schläft nun auch schon wieder. Werde mich jetzt gleich auch nochmal was hinlegen!!!
Und wie war eure Nacht???
GLG Kerstin mit Schlafmützchen Laura
Wow, das war ja wirklich ne lange Nacht!
bei mir wars heute leider wieder eine be*** Nacht. Ständig bin ich aufgewacht zum Pieseln, meine Bauchdecke fühlt sich an wie nach einem Sonnenbrand und ich hab mir scheinbar eine leichte Blasenentzündung aufgeschnappt (hab grad so einen Streifentest gemacht und die Leukos waren positiv *grr*). Jetzt werd ich viel trinken und Preisselbeeren essen.
Scheinbar wechseln sich bei mir die Nächte jetzt immer ab. Vorgestern schlechte Nacht, weil Schmerzen in den Händen, gestern nur zweimal wach und heute wieder Katastrophe *gähn*.
Mal sehen wie's weitergeht...
LG und noch viele so lange Nächte wünsche ich dir,
Kerstin.
Wow, das war ja wirklich ne lange Nacht!
erst einmal vielen lieben Dank. Ich hoffe, es bleibt so mit dem langen Nächten. Hätte nichts dagegen.
Und dir dann mal gute Besserung! Hoffentlich verschwindet die Blasenentzündung schnell wieder.
GLG Kerstin
hallo ihr schlafmützen
hallo ihr schlafmützen
ja das hoffe ich doch, dass laura da ganz nach Mama und Papa kommen ;-) !!! Wir sind nämlich richtige Murmeltiere.
Freut mich, dass du auch mal wieder schlafen konntest!!!
Ich such dann gleich mal deine Antwort. Wahrscheinlich ist die schon auf Seite 4 gelandet!!!???!!!!
GLG Kerstin
Schön! Dann mal einen schönen ausgeschlafenen Tag!LG
Vielen lieben Dank. GLG-->
Na Glückwunsch....
Das wird schon... ;-)
Meine Nacht war heute nicht so dolle-
zuerst hatte ich wieder nächtliche Wanderer in meinem Bett und dann macht sich, glaube ich doch schon so langsam die Nervosität von kommenden Freitag breit... ;-)
Also lag ich ewig wach...
..und um halb 6 war die Nacht dann vorbei! :-(
LG Sandra KS-2
Na Glückwunsch....
das glaub ich, dass du nun nervös wirst! Man geht ja schließlich nicht jeden Tag in den OP und bekommt ein Baby ;-) !!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die letzten beide Nächte mit Baby im Bauch besser werden. Ansonsten schläfst du dich mal so richtig im Krankenhaus aus ;-) .
GLG Kerstin
eine lange Nacht...!
lg von ausgeschlafener Fee
eine lange Nacht...!
ja, da haben sie sich wirklich abgesprochen!!! Meine ist am 12.09. geboren! Die Daumen für lange Nächte sind gedrückt. Kann man sich dran gewöhnen!!!!
GLG Kerstin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen