Suchen Menü

eine ganz verrückte Geschichte am Monatg morgen ;-)

Hallo meine Lieben
Gestern war ein tag der mir nicht so schnell wieder aus dem opf geht wenn ich ejtzt noch daran denke habe ich noch immer die Schweißperlen auf meiner Stirn.
Ich nehme ja sid 4 Wochen nach der Geburt von Lina die Pille wieder.
Seid ca 3-4 Monaten spinnt aber alles irgendwie herum d.h ich bekomme Zwischenblutung dementsprechend ist die Mens nicht so stark wie sie sein sollte.
Wie auch diesen Monat die Zwischenblutung war 3 Tage lang aber nur braunes Blut dann kam die Pillenpausen einnahme und wie erwartet kam auch die Mens das dachte ich bis dahin zumindestens.
Schwups nach nem halben Tag weg.
Soweit so gut.
Nun habe ich abr höllen Schmerzen eben diese Mens Schmezen und nehme Tabletten damit ich das alles so überstehen kann.
Ich auf zum Arzt und muss promp lange warten etc.
Dann kam ich endlich dran und noch an der Tür fragte mcih die Ärztin was sie für mich tun könnte.
Und ich fing an zu erzählen dass ich die Pille nehme und und und.
Sie fragte mich dann gleich
NEHMEN SIE DIE PILLE AUCH REGELMÄßIG EIN?
mein Herz raßte schon wie verüückt
UND OB ICH DIE IMMER GENOMMEN DA ACHTE ICH WIE HUND DRAUF
und sie meinte dann weiter
DASS SIE BEI JEDER PATIENTEN VORHER EINEN SST MACHEN WÜRDEN UND DER WAR BEN P O S I T I V !!!!!!!!
ich sagte sofort
OH MEIN GOTT DASS KANN DOCH GAR NICHT SEIN
sie fratge dann direkt warum wäre es so schlimm????
ICH NEHME JA NICHT UMSONST DIE PILLE NE
dann kam ich zum U Schall und sie schlatte und sagte meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut was eben auch bei einer Frühschwangerschaft so ist aber weiter könnte sie eben ncht sehen.
Sie wolle noch mal einen weiteren Test machen und Blut abnehmen und rief die Schwester
Und sgate zu ihr bei Frau ........ bitte noch mal Blut abnehmen wegen HCG Prüfung und die Schwester schaute ungefähr so
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Wieso der test bei Fr :......... ist doch negativ!!!!!!!!
Die hatten einfach nur die Test von mir und der patieten davor vertauscht
ich kann euch gar nicht sagen mir sind ganze Felsen vom Herzen gesprungen dass war ein riesen schock für mich.
Denn immerhin war ich ganz real für ne halbe Stunde schwanger!!!!!!!
Aber ich muss wieder zum Arzt wegen der hoch aufgebauten Schleimhaut die ja abbluten muss deswegen mus ich dann Gelbkörper nehmen.Mann Mann Mann das sitzt wmir noch tief in den nochen zumahl wir jetzt um ziehen und jedem Kind sein Zimmer schnekne wollten und wenn oich wieder ss gewesen wäre hätte das wieder nicht geklappt.
LG Nadja
Bisherige Antworten

eine ganz verrückte Geschichte am Monatg morgen ;-)

Hallo Nadja,

jetzt musste ich aber echt schmunzeln. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Erst platz bei Anke (Mutzel) das kondom und nun warst du tatsächlich für eine halbe std ss. ;-) ;-) ;-) ;-) Ich hätte aber auch einen riesen Schreck bekommen. Puh.....

das wäre ja echt der knaller....

Ich bin super froh, dass ich mich zur kupferspirale "durchgerungen" habe. Sie wird jetzt irgendwann im März gelegt. dann bin ich endlich die Pille (cerazette) los und somit hoffe ich auch die blöden SB. :-(

LG Kaja

eine ganz verrückte Geschichte am Monatg morgen ;-)

Mensch, Nadja - das war aber heftig!!! Ich kann dir sehr gut nachempfinden, dass du eine Nr. 3 nicht willst. Mir geht es ganz genauso und ich wäre wahrscheinlich erst mal umgekippt bei der Diagnose!
LG Andrea

eine ganz verrückte Geschichte am Monatg morgen ;-)

Hallo Nadja

Das ist ja fast an wie bei der versteckten Kamera. Huuiii, da geht einem ganz schön die Düse, kann ich mir vorstellen. Na zum Glück wars nur ein schlechter Scherz und du kannst jetzt drüber schmunzeln.

lg und viel Spaß beim Umzug

ellek

Ach Du meine Güte....

..da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht =-O =-O
Puh... aber so schnell kommt man in was rein. ;-)
Dann aber gleich nochmals das Pillenrezept mitgenommen, oder?
LG Sandra
PS. was hat denn Dein Mann zur unverhofften SS gesagt?
Hätte er sich denn gefreut?

Ach Du meine Güte....

Hallo
Meinem Mann ist auch das Herz in die Hose gerutscht.
Und er sagte wo er mich vom Krankenhaus abholte dass ich eine total rote Birne gehbat hätte :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ist doch klar bei so einer Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er wäre wenn es so gewesen wäre auch erschrocken gewesen weil wir beide beschlossen haben dass unsere Kinderplanung ageschlossen ist.
Aber dagegen entschieden hätte er sich auch nicht können..
Nur wie hätte ich ihn das erklären sollen????
Wo ich doch immer die Pille schön einnehme???
Da wären dann in dem bekanntenkreis tolle geschichten gekommen von wegen unregelmäßige Einnahme oder gar Kind andrehen.
kennst die Leute ja REDEN ist jaaaaaaaaaaaaa so wunderbar auch wenn es manchmal völliger MIST ist.
Aber all dies hat sich ja Gott sei dank geklärt und ich muss mir über so was doch keine Gedanken machen
LG Nadja

eine ganz verrückte Geschichte am Monatg morgen ;-)

Hallo Nadja,
wow, das ist mal eine Geschichte. Mal gut, das es für dich so positiv ausgefallen ist.
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Umziehen. Das haben wir ja gerade hinter uns!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen