Suchen Menü

eine Woche Zeit für mich!!

Hi Mädels,
gestern um 12Uhr habe ich meine Gören und meine liebste (wirklich!!!) Schwiegermutter in den Zug gesetzt-
und dann kam erstmal die Melancholie daher - oh, eine Mütze von Antonia, mitten im Flur :,( (sonst ein Grund für :DEVIL: naja, etwas übertrieben natürlich, aber ihr wisst, was ich meine, manchmal sind es diese kleinen Dinge, die das Fass zum Überlaufen bringen)
Aber so langsam kommt die Freude auf- nur für mich überlegen, was ich will und brauche [:-} [:-}
Ich habe eure Ratschläge aufgenommen- heute nachmittag kommt meine Mama und hilft mir ein bisschen- will mal die ganzen Baby-und Kindersachen sichten und sortieren. Ich finde, alleine kommt da so schnell Frust und Langeweile auf! Nächsten Mi. kommt sie auch nochmal, mal sehen, ob ich das Fensterprojekt noch in Angriff nehme :-[
Abends wollen wir dann ins Kino, also heute.
Nachher werde ich mir noch ein schönes SS-Kleid leisten, das mir auch in der STillzeit noch gute Dienste leisten wird, wie ich denke (von Belly Button, ist zwar teuer, aber ich denke, ich werde es "abtragen" ;-) )
WEgen der Namen nochmal: habe die Namen, die mir gefallen, mit in meinen Lostopf genommen (hatte Peachi geschrieben, dass ich wohl mit nem Lostopf ins KH ziehen werde und einen Namen ziehen ;-)
Jonathan- da hatte Antonia so einen komischen im Kiga :-(
Fabian- finde ich grundsätzlich schön, aber mein Matheprof hatte einen Sohn mit dem Namen (ich hoffe, er hat ihn noch)- und der hatte so scherzhaft immer vom Pavian gesprochen =-O
Liebe Grüße- und frei nach dem Pippi Langstrumpf-Lied (Trickserie):
WAS WILL ICH HEUTE TUN?????
Solveig, in der 24. Woche angekommen!!
Bisherige Antworten

eine Woche Zeit für mich!!

Hallo!

na, dann mach Dir mal ne schöne Zeit und viel Spaß beim Babysachen-sortieren.

Was guckst denn an im Kino??

Ich war gestern auch mit meiner Freundin - seit Ewigkeiten mal wieder, aber Til Schweiger haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ich fand den Film ganz gut - und den Mann natürlich auch ;-)

Lg, Silke

oh wie schööön!! ich wünsche einfach eine geniale zeit!!

eine Woche Zeit für mich!!

Hallo meine Liebe!Na,dann viel Spaß und genieße die Zeit!!So ruhig wird es erst mal nicht mehr!!Welchen Film schaust Du denn?Das mit dem Lostopf ist echt ne gute Idee!!LG Katja

eine Woche Zeit für mich!!

Hallo Solveig,

na dann *mitsingabDienstmorgen*

Nutz die Zeit Mal um in Dein Handy zu schauen :-P

Welchen Film soll es denn dann geben? Ich will unbedingt noch in "The Black Swan"...

Viel Spaß und genieß die Ruhe

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen