Suchen Menü

eine Frage

Wollte noch schnell hinterher werfen, ob Ihr eine oder mehrere gute Ideen habt, wo ich tolles Geschenkpapier bekommen kann - im Laden oder auch online (online ist ja auch ganz praktisch).
Es gibt sooo schönes Geschenkpapier, aber ich sehe so etwas leider nie in Läden.
Wisst Ihr diesbezüglich mehr?
Liebe Grüße,
Fine
Bisherige Antworten

OH, keine Ahnung ! LG Silke

OH, keine Ahnung ! LG Silke

Meine liebe Silke,
ich danke Dir sehr für Deine PN!
Das ist sehr lieb von Dir!
Ja, ich finde auch, dass die beiden Namen sehr schön zusammen passen.
Wir waren heute wieder zum Gipswechsel. Nun hat Emil bereits den 3. Gips.
Ich wünsche Dir baldige Genesung! Hoffentlich wirst Du schnell wieder gesund. Schone Dich und lass' Dich pflegen.
Ich freue mich immer wieder sehr, wenn Du mir schreibst.
Alles Liebe für Euch drei und allerliebste Grüße,
Fine

eine Frage

Hi Fine,
ich hab mal bei www.dawanda.de geschaut. gib dort mal "geschenkpapier" bei suche ein.
LG
Britta

eine Frage

Hallo Britta,
vielen lieben Dank! Ich habe gerade nachgesehen. Dort gibt es auch das ital. Papier, dass emaille weiter unten beschrieben hat.
Ich muss aber zugeben, dass ich dieses dawanda nicht kenne. wie funktioniert das denn? Das sind mehrere Anbieter?
Geschenkpapier für Kinder konnte ich leider kaum finden.
Kaufst Du Euer Geschenkpapier und das für Kinder auch bei dawanda?
Liebe Grüße und alles Beste für die 2. Hälfte der SS,
Fine (die weder sich selbst in SS noch jetzt in Stillzeit noch ihre beiden Kinder gegen die Schweinegrippe impfen lassen würde)

eine Frage

Hallo Fine,
ich weiß ja nicht, was Du genau suchst, aber wir z.B. stehen auf so Zeug:
www punkt da-sempre punkt de/de/PAPETERIE/Geschenkpapier
also Tassotti (www punkt tassotti it) und so Sachen. Allerdings hab ich das noch nie online bestellt, wir kaufen das immer direkt in Italien ;-) und dann eben nicht unbedingt von Tassotti, sondern auch von kleineren Herstellern, die diese wilden Muster machen...
LG emaille, die jetzt totmüde ins Bett fällt (jüngste Tochter hat fiese Schnakenstiche an den Beinen/Füßen und sich die halbe Nacht gekratzt und mich dabei wachgehalten - jetzt weint sie schon wieder deswegen :-( )

eine Frage

Liebe emaille,
oh, das tut mir leid für Juliana! Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und damit einhergehend auch Dir!
Lieben Dank für Deine Tipps. Ich habe das ital. Papier bei dawanda gefunden (Tipp von Britta).
Und wo kaufst Du Papier für die Kinder? Das ital. Papier ist ja eher für Erwachsene, zumindest das, was ich gesehen habe.
Viele liebe Grüße und hoffentlich eine bessere Nacht für Euch beide,
Fine

eine Frage

Hallo Fine,
ja, ich gebe zu, das italienische Geschenkpapier ist so teuer, das benutzen wir auch nur zu besonderen Gelegenheiten (Geburt, Hochzeit, 50. Geburtstag etc ;-))
In unserem Schickimicki-Kaufhaus finde ich eigentlich auch immer wieder ganz schönes Geschenkpapier. Von so 'ner Schweizer Firma, Name fällt mir grad nicht ein...
LG und danke, die Nacht war erheblich besser (abgesehen von dem Chaos, was ich heute Nacht geträumt habe %) , aber ausgeruht bin ich zumindest)
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen