Suchen Menü

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

wo kauft ihr für euer Tier ein...im Zoofachgeschäft.( Tierhandlung )oder im Supermarkt...??

bin gespannt auf eure Antworten.. 8-)

lg ingrid

Bisherige Antworten

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

Liebe Ingrid,

jetzt hat es mich doch glatt hierhin verschlagen...da muss ich doch auch antworten O:-)

Am liebsten "kaufe" ich unsere Tiere im Tierheim, ob Hund oder Katz oder Hase oder Meerschwein.

LG Steffi :KISSING:

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

Huhu Steffi,
es war glaub ich eher gemeint, wo man für die Tiere einkauft :-)
Aber unsere Katze (die eine) haben wir als dann trockenes Baby von meiner Oma bekommen, die andere Katze wurde abgegeben und die zwei Kaninchen haben wir auch aus dem Tierheim.
LG, Nicki

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

hallo nicki..ja ich *verzeih* halt Stefanie alles.... ;-)

lg Ingrid

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

Liebe Stefanie...das freut mich sehr.. :THUMBS UP:

wie geht es euch??

brauch für morgen Vormittag deine Daumen für Kahti....da hat sie schwere Prüfung in der Schule..wollt dir heut noch ein mail senden...

werd ich nachholen...sie hatte es ja sehr schwer in den letzten Tagen..und mal schauen, was die Woche noch bringt..

ganz viele liebe Grüße und dicken :-* an deine Süßen daheim..lg ingrid

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

Hallo Ingrid,
wir haben zwei Katzen und zwei Kaninchen und kaufen hier im Supermarkt ein. Wenn ich mal nur Trockenfutter für die Katzen brauche und sonst nix, geh ich auch mal schnell bei der Arbeit in Schlecker oder wenn Männe im Baumarkt ist, bringt er mal von da was mit. Aber 90% der Einkäufe machen wir im Supermarkt.
Und du/ihr?
LG, Nicki

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

danke nicki...

ja wir kaufen für den Hund das *Spezialfutter* in der Fachhandlung und mal auch für die Katze..das Vogelfutter auch dort..gleich nen großen Sack.....sonst so zwischendurch auch im Supermarkt..mal so die Leckerlie..usw.

lg ingrid

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

unser Buddy bekam als Welpe natürlich spezielles Welpenfutter und dann Junghundefutter - aber seitdem bekommt er das Trockenfutter von Aldi (Sued) - das ist von Eukanuba ;-) und kostet nur 2.99€
LG heidi

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

hallo heidi...

vielen Dank.....

wie geht es euch??? und wie geht es Buddy??...hast mal wieder ein Foto...?

lg Ingrid

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

diese WE war mal wieder ich gelegen - mich hat es sowas von ausgeknockt %) %) %)
ansonsten der normale Wahnsinn halt ;-)
Buddy geht es gut - ich glaube ich muss mal so richtig schöne Fotos im Schnee machen - es ist toll wenn er so darin rumtobt :-)
LG heidi

eine Frage an die Tierbesitzer unter uns...

Huhuuu,

also ich habe ja nur noch die Katzen, und da kaufe ich immer das Futter bei Real ein...

Vorher habe ich teilweise beim Zooplus bestellt oder bin in unseren Megapet gefahren und habe auf vorrat gekauft...Das ist ein grosses Zoofachgeschäft. Ist immer super gewesen denn die haben sooooooo viele Tiere so das meine Mädels immer abgelenkt waren und Ihnen nicht langweilig wurde.

Ab und an bei schlechtem wetter fahren wir da immer mal hin, immer noch günstiger als Zoo *g*

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen