Suchen Menü

eindeutig:nicht schwanger :-(

guten morgen
was ist das bloß für eine scheiße so früh zu testen. mum bin ich natürlich enttäuscht.
die 2 cb`s haben leicht aber definitiv und in der angegebenen zeit ein plus gehabt. der cb digitale sagt selbst mit morgenurin nicht schwanger und auch der one-step cortez von e*** ist negativ :,(
dabei war ich mir doch so sicher.
dann erwarte ich morgen die mens und dann üben wir weiter. vorrausgesetzt mein mann ist mal wieder während des es hier.
wäre ja auch zu schön, wenns so einfach geklappt hätte :,(
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

schade ...

das tut mir sehr leid, grad habe ich unten noch deine Diskussion mit käthe gelesen. Ich drück Dir die daumen ganz dolle und wünsche Dir von Herzen, daß es ganz schnell klappt oder vielleicht doch schon geklappt hat!!!

Glg, Silke

bei ES+12 gibt man die Hoffnung noch nicht auf...

..jetzt wart doch mal ab.
Und teste nicht dauernd *aufdieFingerklopf*!!!!
Du machst Dich noch verrückt.
Erst am Wochenende darfst Du wieder *Befehl*!
GLG, Käthe :ROSE:

eindeutig:nicht schwanger :-(

Och Mensch,
lass dich mal feste drücken. Neuer Zyklus neues Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass der blöde CB bald Schwanger anzeigt...
Alles liebe und gute Nicky :ROSE:

och menno....

Ich hoffe, dass bei ES+12 testen einfach weiterhin nicht sicher ist und das Plus noch kommt.
Überleg mal: Mein Test bei ES +11 war kaum sichtbar.. 3 Tage später war die Linie noch immer kaum zu erkennen.. Also: *daumendrücke*
Und wenn nicht- na dann entbindest du halt 2 Wochen nach mir. ;) Ist doch auch nicht so schlimm!
LG Schäfchen

eindeutig:nicht schwanger :-(

^Liebe Texas!!MMMMHH ich kratze mich mal am Kopf!!!Vielleicht war Dein ES einfach später und Dein HCG noch nicht hoch genug für die verschiedenen Teste!!Ich quetsche mal noch ne Weile weiter u Du halt uns am Laufenden!LG Katja

och mönsch,... tut mir sehr leid für dich.drücke die daumen für den nächsten zyklus. lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen